Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Fährst Du nach Erkrath zu Dr. Hoffmann und Metzger?
Nein, nach Köln in die Praxis Dr Hörauf. Dort ist die Dermatologin Dr Astrid Thelen an 2 Tagen in der Woche und sie soll eine Koryphäe sein
Ja, auch eine gute Wahl. Viel Erfolg!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die TÄ in Köln ist so toll,bin total begeistert von ihrer Art und Kompetenz. Sehr empathisch, total nett mit Moja und sie hört zu! Das kannte ich aus Aachen gar nicht
Kurz und gut: Moja wurde in Aachen falsch behandelt, die lange Antibiose und die Prednisolonbehandlung waren überflüssig , denn es ist ein Pilz mit einer Entzündung der Haut. Habe den Namen vergessen. Die TÄ hat mit Laboklin telefoniert und zu erfragen, warum keine Pilzkultur angelegt wurde. Der Hautstanzungen waren viel zu klein, aber der Pathologe geht, nach äußerlicher Begutachtung der Hautstückchen davon aus, dass es ein Pilz ist, allerdings fehlt der Nachweis. Es wurden jetzt Haare "herausgezupft" und damit wird ein PCR Test auf Pilze gemacht.Jedenfalls war für Dr Thelen, nachdem sie Moja untersucht und das 1. Foto gesehen hat, klar, dass es nichts mit dem zu tun hat, was Aachen behandelte.
Bei Hefen oder anderen Pilzen wirkt kein AB und kein Cortison
Sie war entsetzt, dass man Moja so lange das Enrofloxacin gegeben hat, obwohl ich darauf hinwies, dass es nicht wirkt.
Ich hatte es ja am Montag einfach abgesetzt und das fand die TÄ gut.
Wir haben im fressnapf einen Giftköderschutz gekauft. War der Tipp der TÄ, damit Moja die Salbe nicht direkt ableckt. Nach 15 min können wir das Teil wieder abnehmen. Moja schläft jetzt seit einer Stunde damit und es stört sie gar nicht
-
Mal etwas aktuelles vom Borderkind, kleines Herbstkorn
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Border Mischling
Er hat was von einem Rehlein im Walde
Mr. Akashi fast ein Jahr alt
-
Darf ich auch hier rein schleichen mit dem kleinen Fellkügelchen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das ist Major ((Tony) Nelson), am Montag 15 Wochen alt und im Moment schon etwas über 8kg schwer
-
-
...und das ist Lyra
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
So eine Hübsche! Nebelfrei
Einen Welpenbaby ist natürlich auch der pure Zucker! blauewolke
-
Wie verschmust sind eure Border Collies eigentlich?
Also Kalle ist in der Hinsicht Modell abnehmbares Körperteil
Am liebsten schläft er so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ähm, eher nicht
-
Mein Border Mischling
Was steckt außer Border noch in ihm?
Wie verschmust sind eure Border Collies eigentlich?
Sehr! Beide würden am liebsten in uns hineinkriechen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!