Border Collie Quatsch Thread♥

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Megan hat 50 cm Schulterhöhe und wiegt ca.18 Kilo,dürfte jetzt nach der 3. Läufigkeit ein bisschen mehr sein.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die hübsche Maus! Sie hat einen Schönheitsfleck an der Lippe wie Cindy Crawford :herzen1:

• 48 cm sind doch ganz OK. Ayla hat nur mit Mühe die 46 cm geknackt, Ayumi müsste etwa 48 cm haben und im Vergleich finde ich die ziemlich normal.

Ok, kenne hier irgendwie nur größere Border :smile:

wobei ich mich schon manchmal frage, warum ich sie die 60cm nicht springen lassen will, von heute |)

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • 48 cm sind doch ganz OK. Ayla hat nur mit Mühe die 46 cm geknackt, Ayumi müsste etwa 48 cm haben und im Vergleich finde ich die ziemlich normal.

Ok, kenne hier irgendwie nur größere Border :smile:

wobei ich mich schon manchmal frage, warum ich sie die 60cm nicht springen lassen will, von heute |)

Was für ein tolles Bild!!!

• Puuuh meiner ist ja grad riesig oder einfach nicht so ein finöggeli (zierlicher) Border :see_no_evil_monkey:

Er hat ne Schulterhöhe von 55cm und ein Gewicht von 21kg / 22kg aber fast schon zu schlank

• Puuuh meiner ist ja grad riesig oder einfach nicht so ein finöggeli (zierlicher) Border :see_no_evil_monkey:

Er hat ne Schulterhöhe von 55cm und ein Gewicht von 21kg / 22kg aber fast schon zu schlank

Meiner ist auch so bei round about 55/56cm und 22/23kg. (Aktuell gute 24, darüber reden wir nicht)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!