Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Megan hat 50 cm Schulterhöhe und wiegt ca.18 Kilo,dürfte jetzt nach der 3. Läufigkeit ein bisschen mehr sein.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die hübsche Maus! Sie hat einen Schönheitsfleck an der Lippe wie Cindy Crawford

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
48 cm sind doch ganz OK. Ayla hat nur mit Mühe die 46 cm geknackt, Ayumi müsste etwa 48 cm haben und im Vergleich finde ich die ziemlich normal.
Ok, kenne hier irgendwie nur größere Border

wobei ich mich schon manchmal frage, warum ich sie die 60cm nicht springen lassen will, von heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
48 cm sind doch ganz OK. Ayla hat nur mit Mühe die 46 cm geknackt, Ayumi müsste etwa 48 cm haben und im Vergleich finde ich die ziemlich normal.
Ok, kenne hier irgendwie nur größere Border

wobei ich mich schon manchmal frage, warum ich sie die 60cm nicht springen lassen will, von heute
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was für ein tolles Bild!!!
-
Puuuh meiner ist ja grad riesig oder einfach nicht so ein finöggeli (zierlicher) Border

Er hat ne Schulterhöhe von 55cm und ein Gewicht von 21kg / 22kg aber fast schon zu schlank
-
Puuuh meiner ist ja grad riesig oder einfach nicht so ein finöggeli (zierlicher) Border

Er hat ne Schulterhöhe von 55cm und ein Gewicht von 21kg / 22kg aber fast schon zu schlank
Meiner ist auch so bei round about 55/56cm und 22/23kg. (Aktuell gute 24, darüber reden wir nicht)
-
-
Mein Rüde auch. 56 SH und 20 kg
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Monte ist auch eher leicht, ein Rüde mit 54cm und 18kg (ok, gerade eher 19kg mit etwas Speck auf den Rippen - er hat zu viel vom Junghund dicker bekommen abgeschaut oder so …
). -
Kennt jemand die Zucht of-silent-storm?
Was haltet ihr davon? Würdet ihr euch dort, um einen Welpen bewerben? -
Hallo Hundejunkie95 , hast eine Nachricht.
-s-
-
Hallo Hundejunkie95 , hast eine Nachricht.
-s-
Ich hätte auch gern eine.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!