Border Collie Quatsch Thread♥
-
-
Deine Hündin ist wunder wunderschön!
Hast du einen Pfotothread?
Danke * stolz erröt*
Nein noch nicht - aber wo du es jetzt so erwähnst, könnte ich mal einen aufmachen
Ja bitte!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Border Collie Quatsch Thread♥*
Dort wird jeder fündig!-
-
Amy, 4 1/2 Jahre alt. Seit August bei uns. Sie kommt aus Spanien :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Amy, 4 1/2 Jahre alt. Seit August bei uns. Sie kommt aus Spanien :)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die ist ja auch bildhübsch!! Und so süß mit dem einen gekippten Öhrchen
-
Amy, 4 1/2 Jahre alt.
eine Vereinskollegin hat eine ganz ähnlich aussehende Hündin
Und ja, verglichen damit ist Enya zwar nicht Kalb, aber einfach viel breiter
, bzw. ein ganz anderer Typ:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und um mal dem Klischee des durchgeknallten Borders gerecht zu werden
, Enyas erster Schnee:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lucy_Lou deine Enya hat ein breiteres Gesicht und scheint etwas breiter als Donna, sie ist auch wunderhübsch!
Mir kommt meine Donna so als Luxusprinzessin vor, und deine Enya ist ein richtige Sportskanone
-
-
Donna ist wirklich hübsch! Ich hab sie auf dem Avatar für einen Sheltie (-Mix) gehalten
, aber meine Border-Hündin ist auch ein Bollerkopf
Ging nicht nur dir so
Erst durch den Junghundethread habe ich mit bekommen, dass Donna ein Border Collie ist
Hier ist ja auch Nachwuchs eingezogen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt hab ich gerade einen Photothread eröffnet- weiß allerdings nicht, wie man ihn 8n der Signatur verlinkt
Er heißt"Donna- die fröhliche Wundertüte"
Ist ja witzig, dass ihr alle dachte, dass Donna eine Sheltiemixhundin sei
aber Shelties mag ich auch total gerne, da bin ich nicht beleidigt!
-
Antoni WOW! Was für Charakterköpfe! Und der kleine Sheltie so süß harmlos hell daneben
-
Hier ist ja richtig was los!
Da lasse ich doch auch mal wieder Borderbildchen da.
Da war er noch klein und frech.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt ist er groß und natürlich immer brav.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Unseren lieben Schlappohrborder kann ich hier auch mal noch vorstellen.
Levi ist mittlerweile 8 Monate alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!