Rassismus bei Hunden :)
-
-
Wohl eine Mischung aus Dackel, Basset, Beagle, Schäferhund
Langer Rücken, kurze Beine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Geschichte mit den Briards ist ja voll süß!
Andiamo ist auch ein Rassist. Er erkennt Pudel auf 100m Entfernung und würde immer am liebsten hin. Leider gibt es hier nur so Oma-Klischee-Pudel die ihn dann ankeifen. Aber wenn wir dann mal einen normalen treffen... heidewitzka
Durch Resi mit dem einen Stehohr steht er auch auf kleine schwarze Hunde mit Stehohren. Frenchbullis sind sehr beliebt. Dabei mag er Knautschnasige Hunde sonst gar nicht leiden. Das Geschniefe kann er nicht einordnen.
-
Zitat
Amy kann Staffordshire Terrier und Labrador Retriever nicht leiden. Bei Letzterem ist es, denke ich, einfach ein Problem der Individualdistanz. Amy braucht schon eine gewisse Distanz, Labradore sind meist so "in your face!" dfass es ihr schnell zuviel wird.
Bei den Staffords kann es meiner Haltung den Haltern gegenüber liegen. Das bezieht sich nicht generell auf alle Halter oder Hunde, sondern auf eine bestimmte Gruppe aus der Ecke in der ich (noch 2 Wochen) wohne. Aber wenn es daran liegt, ist das nie bewusst passiert. Gegen die Hunde an sich hab ich eigenlich nichts.
Amy ist ein Jack Russell/ Border Collie Mix.
-
Rassismus bei Hunden kann ich nur beipflichten.
Meine spielt mit allen Hunden. Sie mag auch alle Hunde.
Trifft sie aber auf andere "Russen" spielt und tobt sie ganz anders. Es ist wirklich nicht zu übersehenLG Barbara
-
Zitat
Louis mag nix was kleiner ist als er und alte Hunde findet er laaangweilig ;-)
Ansonsten ist er totaler Labbifan :)Abby ist ein SH-Labbi-Mix und am allerliebsten mag sie den Mops als Spielkameraden!
Ansonsten spielt sie aber auch mit allen, die ihr entgegenkommen, nur vor ganz kleinen Kläffern hat sie etwas RespektLG Eleni
-
-
Moritz (Border Collie) ist auch ein Rassist.
Er spielt eigentlich mit jedem Hund aber wehe es kommt ein Border vorbei der auch spielen will.
Dann sind alle anderen Hunde out.
Sammy (Cairn-Terrier/Jack Russel x Mops/Chihuahua Mix) ist es egal welche Rasse. Hauptsache die haben Ausdauer und sind nicht so stürmisch. Vorausgesetzt sie hat Lust zum Spielen.
-
Hallo,
Mein großer (Berner-Husky-Border-mix) ist "Jack Russel rassistisch" und das ist sehr auffällig er kann sie einfach nicht ab! Mit anderen Mixen kann er gut -
Oxana(Dt. Dogge) ist gar nicht Rassistisch... Sie ist sehr gerne in großen Gruppen(von klein bis groß, ect).
Ihre Lieblingshunde sind (bis jetzt seit unserem Umzug) ein Boxer und ein Dobermann.
Vor unserem Umzug hatte sie keinen Lieblingshund, nur welche mit denen ich (wegen den Besis) lieber spazieren ging und manche halt seltener und da hat sie ishc auch angepasst.Liebe Grüße
-
Ich kann das auch bestätigen.
Mein zu klein geratener Sheltie spielt am allerliebsten mit zu kleinen Shelties.
-
Unsere sind auch Rassisten
Jerry mag keine Hunde mit solchen eingefallenen Gesichtern wie Mops , Boxer oder Bulldogge. Ich glaube das liegt daran dass er ihre Mimik so sehr schwer lesen kann. Ansonsten kann er dunkle Schäferhunde nicht leiden , der DeppLieben dagegen tut er Border Collies. Wenn auf die Entfernung einen Schwarz-Weißen Hund sieht ist der aufjedenfall schonmal toll
Jester liebt alle anderen Windigen
Und Sookie liebt eigentlich fast alles , am tollsten spielt sie aber mit anderen Collies. Schwarze Schäferhunde mag sie allerdings auch nicht , weil sie mal von einem gebissen wurde :| Sie hat vor jedem schwarzen Schäfer Angst , auch wenn der noch so Nett ist.
Liebe Grüße -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!