-
-
http://www.bild.de/news/auslan…ergast-20668254.bild.html
Das habe ich grade gelesen.
Die Armen Hunde
dehn ihr Leben möchte ich nicht haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie kann man denn nur so etwas tun? Ich verstehe Menschen manchmal nicht. Finde auch keine richtigen Worte für das Gelesene...man ist nur so hilflos als einzelner, man will etwas tun, aber es geht nicht. Wie gern würde ich allen verlorenen Seelen ein Zuhause schenken, doch dann wäre ich nicht besser als Animal Horder. Mal diesen Artikel an peta senden
-
Das gibt`s leider in vielen Teilen der Welt:
-
Da fällt einem doch nichts mehr zu ein...
ZitatGrund der Massenmorde: Der Tierzuchtwahn in Japan! Mittlerweile gibt es landesweit 23 Millionen Haustiere. Und es werden immer mehr! Wenn die Tiere aber nicht verkauft werden können, kommen sie in eine der 108 Tier-Gaskammern (Hokenjos), die die japanischen Regierung betreibt.
-
..hab den Header heut schon auf der Zeitung entdeckt und grad den Link angeklickt... Das Bild geht mir jetzt wieder tagelang ned aus dem Kopf. Ich wusste davon, ja, ich weiß auch, dass das leider in anderen Ländern praktiziert wird, es macht mich einfach nur traurig
Die Species Mensch ist einfach ekelhaft
-
-
Neu ist das nicht.... Spätestens nach dem Film "Earthlings" sollte man darüber Bescheid wissen... wie graumsam Menschen sein können.
Weiteres Bsp. in Japan (?) das Delphintöten.... einfach so... -
also ich habe gleich dort die petition unterschrieben und auch wenn das vlt nichts nützt, man weiß man hat "wenigstens" unterschrieben. Ich will so viel mehr tun für diese Kreaturen, würde am liebsten selbst dort hinreisen und all die Menschen dort umlegen
so weit gehen die Gedanken und das nur, weil Menschen ihre Erde zerstören und die Lebewesen, die ihnen gegeben wurden, um sie zu bewahren.
-
Zitat
Das gibt`s leider in vielen Teilen der Welt:
Hunde werden in US Tierheimen tagtaeglich vergast......ca. 3 Millionen Hunde pro Jahr (das sind nur die, die durch Gas getoetet werden, die Gesamteuthanasierate ist knapp 3 mal so hoch).
..ich muss also nicht erst zu den boesen Chinesen gucken, im zivilisierten Westen wird es genau so gehandhabt und es wird nicht zum Medienspektakel.
-
Kurz ein OT zum Thema Vergasen.
Vor einem Jahr ca. kam mal eine Reportage über die Tiere, die ihr Leben für einen schönen Pelzmantel lassen müssen.
Da haben die heimlich mit einer Kamera irgendwo in der Pampa, so eine "Nerz" / "Chinchilla" / "Hermilin"- (Ich weiß nicht mehr welches Tier es war)Zucht aufgesucht und gefilmt. Die Tiere werden lebendig in so einen Gasbottich geworfen und dann zieht man ihnen das Fell ab.
Aber wie diese Arsch**** die Tiere so am Schwanz genommen haben und in diesen Bottich mit Gas gepfeffert haben, dass war kaum Anzusehen, beosnders die haben ja so gequiekt. Naja und später haben sie diese Aufnahmen Frauen mit Pelzen gezeigt, die wollten es zu 95% nicht sehen, denen ist egal, wie das Schnitzel auf den Teller kommt sozusagenUnd manche haben es sich angesehen und das hat die sowas von kalt gelassen...
-
Das ist nicht besser oder schlimmer als das was täglich den Hunden weltweit angetan wird. Deutschland ist ja nur eine rühmliche Ausnahme.
Die Hunde müssen für das bezahlen was die Menschen verursachen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!