Tierquälerei: Hunde im Tierheim vergast

• Zitat

naja ich hab mich ne zeitlang mit auslandstierschutz beschäftigt, egal wie es gehandhabt wird, alles hat irgendwie einen harken.

ob sie nun auf der straße bleiben, eingesammelt und getötet werden, oder ihr leben unterernährt und krank in zwingern sitzen. hier hat sich in D ja einglück einiges geändert, wer weiß vielleicht denken die asiaten in 50 jahren um :(

das ist leider viiiel zu lange...

• Zitat

Mh... ganz ehrlich?! Es geht viel schlimmer!!! Ich habe mal einen Bericht über sogenannte Tiercontainer in den USA gesehen... ganz ganz schrecklich :( : Dagegen ist das vergasen von Tieren echt human!

hier mal ein Bericht: http://www.marc.ch/mv/tiercontainer.html

ich glaube, es geht leider immer schlimmer, da gibt es ja zum Beispiel noch das Häuten der Tiere bei lebendigem Leibe, Abkochen von Katzen, um das Fell besser abziehen zu können...ehrlich ich will gar nicht weitermachen und mir auch nicht deinen Artikel durchlesen :verzweifelt:
    Wie wärs denn wenn das Dogforum mal eine Spendenaktion starten würde? Oder eventuell so etwas wie eine Spendengala? Immerhin etwas...

• Zitat

Dagegen ist das vergasen von Tieren echt human!

Egal mit welchen Torturen man es vergleicht....vergasen ist alles andere als human. Es dauert oftmals bis zu 30 Minuten bis ein Hund dabei stirbt....bei Welpen kann es doppelt solange dauern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!