Wie das Rammeln abgewöhnen?
-
-
Sorry aber wenn du die Ratschläge doch eh alle schon ausprobiert hast und du dir auch klar darüber bist das du einen pubertierenden Hund hast, der es halt bis zum Erbrechen ausprobiert.... warum fragst du den nach einer Hilfe??
In aus der Pubertät rauszaubern kann Ihn ja hier auch keiner und alles was man dir zu Anfang freundlich mitgeteilt hat, hast du abgelehnt mit der Begründung, das du das schon weißt und auch machst....
Wenn du nur Zustimmung dazu willst, wie anstrengend pubert. Hunde sind, dann mach kein Fragezeichen hinter deinen Thraedtitel.LG Katja
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
na wenn es doch jetzt klappt, dann ist doch alles gut.
Regt euch doch nicht auf, das bringt keinem was.Liebe Grüße
Steffi
-
Mickymaus:
Ich habe deshalb nach Hilfe gefragt, da ich gehofft habe, dass mir eventuell noch weitere Vorschläge genannt werden. Abgelehnt habe ich gar nichts, nur gesagt dass ich es schon zig mal auf die Art und Weise versucht habe, sich aber nichts getan hat. :)Ist also die Frage beantwortet, weshalb ich ein Fragezeichen hinter den Titel gesetzt habe??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!