• Ich freue mich für Euch, daß Ihr Euch gefunden habt. Ihr habt das gleiche Problem und wisst also genau wovon der jeweils andere spricht.

Ihr wisst zwar beide nicht wie Ihr das Problem lösen könnt, aber jetzt könnt Ihr Euch gegenseitig trösten. Das ist ja auch was ;-)

Vielleicht entscheidet Ihr Euch ja doch noch einen der zahlreichen guten Ratschläge, die bereits gegeben wurden, anzunehmen und konsequent umzusetzen. Dafür wünsche ich alles Gute!

• Zitat

Ich freue mich für Euch, daß Ihr Euch gefunden habt. Ihr habt das gleiche Problem und wisst also genau wovon der jeweils andere spricht.

Ihr wisst zwar beide nicht wie Ihr das Problem lösen könnt, aber jetzt könnt Ihr Euch gegenseitig trösten. Das ist ja auch was ;-)

Vielleicht entscheidet Ihr Euch ja doch noch einen der zahlreichen guten Ratschläge, die bereits gegeben wurden, anzunehmen und konsequent umzusetzen. Dafür wünsche ich alles Gute!

Auf solche tollen "Ratschläge" kann ich hier herzlich verzichten, nur mal so by the way, ja? :)

Wir wissen wohl was wir dagegen unternehmen können und selbst wenn es uns schei*egal wäre, lass das mal UNSERE Sorge sein - du müsstest dich ja nicht mit einem rammelnden Hund rumquälen, oder?

Alles solche Spezialisten hier, die denken sie wären Hundeflüsterer..man man man, da geht einem echt die Hutschnur hoch.

PS: Er unterlässt sein Getue, auch OHNE die Hilfe von hier, danke.

• Zitat

Wenn er sein Getue lassen würde, hättest du ja diesen Thread nicht eröffnet. ;)

Wann habe ich diesen Thread denn eröffnet? :???:

Und das Problem hat schon laaaaange vor dieser Eröffnung stattgefunden, sprich seit knappen 2 Monaten.

Ja, auch Wunder gibt es, mag man kaum glauben.. ;)

• Zitat

:???: Warum denn gleich so patzig? :???:

Sorry, aber muss man sich unterstellen lassen "zu dumm zu sein" einen Hund zu erziehen? Sicherlich muss ICH mir das nicht sagen lassen. Wenn die Leute dann mit ihrem ironischen -sorry- Rotz ankommen, da verlier ich jegliche Art der Beherrschung. :)

Wissen sie denn was sich gebessert hat und was nicht? Nein.

Wozu dann weiter und weiter darauf rumhacken.. ;)

• Wenn du doch eh schon mit deinem Hund Erfolge hast und sich die Situation deutlich gebessert hast, dann gehe doch garnicht erst auf solche Beiträge ein ;)

Finde es einfach nur schade das Threads häufig so enden müssen....... :|

• Nicht nur Du, ich auch. Und wenn man mich anstachelt, dann stachel ich bei so etwas auch zurück, auch wenn es nicht meine Art ist. Aber was sollen solche Aussagen wie "Wenn er sein Getue lassen würde, hättest du diesen Thread nicht eröffnet ;)"

Ich dachte man eröffnet einen solchen Thread, um eben gewisse Probleme zu lösen.

Wirklich schade drum..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!