Eure schönsten DF-Erinnerungen

• Ahhh Patrick, da fällt mir noch die Geschichte von seinem Dino zu ein.
    Die hatte er geschrieben, als der Hund schon nicht mehr lebte. War zwar traurig, aber so liebevoll geschrieben.
    Naja Patrick eben- mit seinem Schreibstil hat er Dino einem irgendwie sehr nahe gebracht.

• Aaaaah ich erinner mich grad an das super gute Käse-Leckerli-Rezept! Man hab ich gelacht :lachtot: Weiß aber nichtmal mehr von wem das war :ops:

Von Dustbunny erinner ich mich noch an einen Thread wo sie glaub ich über Wale schrieb. Das war schon echt strange :hust:

• Woran ich mich auch immer wieder gerne zurück erinnere ist, wie mir hier alle gut zu geredet haben, als ich bammel vor dem Besuch der Tierschützerin hatte, die entschied, ob Fynn hierbleiben darf oder nicht. Hat echt gut getan und recht hattet Ihr. Fynn ist ja jetzt nun auch schon drei Jahre bei mir :D .

Und die ganzen Tipps, die ich hier wegen seiner Arthrose bekommen habe. Ich sage nur: Das war gold wert. Wir haben bisher kaum bis gar keine Probleme ( auf Holz klopf).

• Ich bin auch schon laaaange dabei, auch wenn ich nicht viel schreibe. Ich habe viel gelesen und scheinbar ein Elefantengedächtnis, denn ich kann mich an sehr viele Sachen erinnern, von denen ihr hier schreibt.
    Eingestiegen bin ich mit der Spendenaktion für bibidogs und die Goldakkupunktur...
    ...sehr berührt hat mich die Geschichte von Rose, der Tierschutz Windhund-Hündin die in der Nähe von Zwickau entlaufen ist und sehr lange weg war, dann aber gefunden wurde...

Wütend gemacht hat mich die Geschichte mit einem neuen Hund, den ein User (ich weiß nicht mehr genau wer, Ulrike84?) als Zweithund geholt hat und den dann an einen Chihuahua Besitzer weitergegeben hat, weil sie nicht mit ihm klargekommen ist. Der Chi wurde dann im Garten totgebissen...

Aber die Geschichten hier sind immer wieder schön zu lesen, manchmal lustig, manchmal traurig, und man hat das Gefühl, die Leute zu kennen auch wenn man sie noch nie getroffen hat :)

LG Nadja

• Die schönsten Geschichten finde ich die, bei denen aus der Anonymität im Internet, plötzlich handfeste Freundschaften, Hilfsaktionen und unkomplizierte Unterstützungen entstehen.

So, und jetzt bin ich dann schon fast in Weihnachtsstimmung :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!