Eure schönsten DF-Erinnerungen
-
-
Zitat
Wow, jetzt habe ich die ganzen Seiten gelesen und muss feststellen, dass ich bis auf Wakan und Miss Undepüt ???? so ziemlich alles mitbekommen habe. Immer, wenn mir etwas einfiel, konnte ich es auf den nächsten Seiten bei jemand anderem schon lesen.
Ich möchte nichts wiederholen, aber wer mir jetzt noch neu einfällt und wo ich anfangs viel von gelesen habe ...ich komme nicht auf den Namen, aber sie hatte zwei Kinder, eine Hündin Carina und hat dann einen Rüden aus Spanien (?) dazubekommen. Lange nachdem sie sich hier ausgeklinkt hat, fand ich die Hunde im Zergportal :/ .
Oder der Border Collie, der auf offenem Feld erschossen worden sein sollte.Tamee.......
...schade das man so gar nichts mehr von ihr liesst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Eure schönsten DF-Erinnerungen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine erste Geschichte, die ich hier gelesen habe, war die von Fifi.
Spannend fand ich dann auch die Themen von Borderomi und von bixfritze. Beide haben unwissend eine trächtige Hündin übernommen und wir sind dann live bei den Geburten dabei gewesen. -
Ja, Tamee mit Carina (mit Welle aufm n) und Paco...

Namen kann ich mir gut merken, Tanja scheinbar auch^^
-
Der angeblich erschossene BC war doch aber ein Aussie, oder?

Und die Hündin, die kurz bei mir war, hieß Gipsy

-
*schluchz* ....bei all der Nostalgia kommen die Erinnerungen an die Boemmelschers hoch.....
...ich dachte damals, bevor ich wusste was ein Boemmel ist, das der rote Punkt unter meinem Avatar ein VIP Kennzeichen sein muss

-
-
Zitat
*schluchz* ....bei all der Nostalgia kommen die Erinnerungen an die Boemmelschers hoch.....
...ich dachte damals, bevor ich wusste was ein Boemmel ist, das der rote Punkt unter meinem Avatar ein VIP Kennzeichen sein muss

Oh ha, bei mir hat es auch laaaange gedauert, bis ich überhaupt meinen ersten Bömmel entdeckt hatte - ich dachte immer es sei ein Zeichen ob neu oder alt Mitglied bzw. dann später ob online oder offline

-
Zitat
Der angeblich erschossene BC war doch aber ein Aussie, oder?
Es gab wohl mehrere angeschossene Hunde hier
https://www.dogforum.de/dicker-in-klin…gst-t62908.html
Oder cosmix - besonders bei einem bestimmten Hundefoto kochten hier die Wogen sehr hoch

Stimmt Tanja, Tamee war es. Da die Hunde vermittelt werden sollten / wurden, warum sollte sie noch hier schreiben ? :/
-
Oh, den kenne ich gar nicht Jana.
Der erschossene Aussie war ja auch erst vor einem Monat oder so
-
Zitat
Da die Hunde vermittelt werden sollten / wurden, warum sollte sie noch hier schreiben ? :/
Warum nicht? Wir haben hier so einige User ohne Hund.
Fuer mich ist ein Forum mehr als nur strikter Austausch ueber die Viecher....
-
Jaaa die Ue-Dame

Erinnert sich noch jemand an das Theater wegen Schaeferwuff? Das ist ziemlich ausgeartet und in ein anderes Forum uebergelaufen..
An Tanjas erste DF-Zeit erinnere mich noch seeeehr gut. Oh was hatte die es schwer

Die Revolte..nun ja...
Schoen fand ich ganz persoenlich die Anteilnahme und die Hilfe bei Pepper

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!