Mein Hund hat gebissen

• Bist du dir sicher dass du euren Hund in 2 Wochen abholen willst?
    Bedenke: Ein RAUBTIER mit 42(!) Zähnen....mein Gott überleg es dir lieber :roll:

LG

• Zitat

Aber Zuhause, bei einem Kind, bei vielleicht den gleichen Gegebenheiten: Halbschlaf, Erschrecken, Schmerzen - da denkt man über Einschläferung nach....

Ach so, ist es mittlerweile schon erwiesen, dass die Tochter auf den Hund getreten ist? Liest sich immer so...

• Zitat

Mein Gott, ich schrieb: Pups. Und das habe ich wörtlich gemeint.

Der Arm der Tochter und die Sorge der Mutter darüber wird hier als "Übermutterei" dargestellt. Wohingegen jeder Hund in diesem Forum mit `nem quersitzenden Pups einschließlich Besitzer bemitleidet wird bis zum Geht.nicht.mehr.

Oh Gott, bei der Einstellung hätte ich demanch nie mit Katzen spielen dürfen und der Boxer auf Sylt, der mir im Spiel eine Gehirnerschütterung verpasste ( jahaa, es ist ein ganz doofe Idee mit dem Kop runterzukommen während der Boxi grad hochwill) hätt eingeschläfert gehört?

Auch der Pekingnise, der den Teewagen als seinen Ruheplatz sah und mir in die Hand hackte, weil ich dies nicht ernstnahm und ihn da anfassen wollte?

Jau, alles klar.

Alles was ich damals von meiner Mam zu hören kriegte war: " Doof gelaufen und selbst schuld. Merk`s Dir für die Zukunft!"

• Weißt Du, im großen und ganzen bin ich ja bei Dir. Es ist alles richtig was Du hier schreibst. Nur gibt es meiner Meinung nach einen großen Unterschied zwischen - ich hatte den Gedanken, meinen Hund einzuschläfern- und - ich habe meinen Hund eingeschläfert.

Die TE hat einen großen Fehler gemacht: sie hat diesen einen Satz in ihren Eingangspost geschrieben weswegen sie teilweise schwerstens beleidigt wurde. Typischer Fall von - erst denken, dann schreiben-.
    Leider habt Ihr euch dann aber dermaßen auf sie eingeschossen, dass sie keine Chance mehr hatte.
    Und sie hat nur 6 Posts geschrieben, viel zu wenige um sich auch nur ein kleines Urteil zu bilden.

• Ach ja, der Winter steht vor der Tür und bei einigen Frauen spielen die Hormone verrückt. ;)

Es ist echt lächerlich was hier passiert! Der Hund lebt und ist nicht eingeschläfert worden. Aber lesen kann anscheinend nicht jeder hier und wenn sich dann noch ein paar Hühner zusammen tun, ist jede sachliche Diskussion unmöglich. Der von mir gewählte Begriff "Hühner" ist nicht sachlich, ich weiß. Aber da das Niveau eh schon im Keller ist, macht das auch nichts mehr. Ich habe den Begriff übrigens mit Absicht gewählt, weil mich das Verhalten einiger "Damen" hier an einen Hühnerhaufen erinnert. Man wirft ihnen ein Korn(Euthanasie) vor die Füße und schon schnattern sie los, ohne zu überlegen oder sich das Korn genau anzuschauen.

An dem Verhalten kann man auch wieder die von mir vor ein paar Seiten angesprochene Doppelmoral erkennen. Hund abgeben ist heute ok und morgen ist es absolut unerhört. Weiter so. :muede:

• Verzeiht wenn es zu mühselig ist alles nachzulesen!

Fakt ist das ich gestern mit der TS geschrieben habe.
    Sie wohnt bei mir in der Nähe und suchte Hilfe.

Und wo Hilfe gesucht wird,helfe ich auch gerne.

Fakt ist auch das alle mal ein wenig runter kommen sollten.

Sie hat im Eingangspost von Einschläfern gesprochen,ja.
    Aber in ihrer Verzweiflung,aus einem Gefühl der Hilflosigkeit
    und unter Druck der von anderen Personen ausging.

Ich hatte gestern in keinster Weise das Gefühl,das dieses noch zur Debatte steht.

Im Gegenteil,ich empfahl ihr zwei gute TK in denen der Hund nun auf links gedreht wird.
    Und sie sagte sogar das sie ihn auch in beiden Kliniken vorstellen würde.

Für den Fall das kein gesundheitliches Problem vorliegt,
    steht ein Trainer bereit.
    Bzw. bin ich auch gewillt bei der Suche eines Trainers zu helfen,
    wenn es mit dem der vor Ort ist nicht klappen sollte!

Und wenn gar nichts mehr geht,liebe TS dann haben wir Mittel
    und Wege einen geeigneten Platz für Ben zu finden!

Und ihr solltet bitte bedenken das es Menschen gibt die nicht so
    leicht mit so einem Erlebnis zurecht kommen!
    Ihre Kinder machen es schon gut vor,die lieben Ben nach wie vor.
    Und ich denke auch das es der TS gelingen wird,wieder Vertrauen aufzubauen!

Ben lebt,die Wunden der Tochter verheilen...

Und um das von vornerein klarzustellen,ich bin absolut gegen Einschläfern.
    In diesem Fall bin ich gerne bereit zu helfen,da die TS auf mich nicht den
    Eindruck machte das sie ihren Hund einschläfern lassen möchte!

Alles Liebe!

• Zitat

Bist du dir sicher dass du euren Hund in 2 Wochen abholen willst?
    Bedenke: Ein RAUBTIER mit 42(!) Zähnen....mein Gott überleg es dir lieber :roll:

LG

Grins, und das kommt auch in die Pubertät, entdeckt seinen Sexualtrieb und wird renitent.

• Die TS hat geschrieben was passiert ist und Ihre Gedanken geschildert (mögen euch die gefallen oder nicht).
    Sie hat um euren objektiven Rat gefragt. Und alles was Ihr macht ist direkt draufkloppen, mit euren hochnäsigen und arroganten `Wie kann man nur´Kommentaren.

Wie im Kindergarten. Da geh Ich lieber ab ins Bett.

Gute Nacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!