Mein Hund hat gebissen

• Zitat

Bist du dir sicher dass du euren Hund in 2 Wochen abholen willst?
    Bedenke: Ein RAUBTIER mit 42(!) Zähnen....mein Gott überleg es dir lieber :roll:

LG

:roll:

Jepp. Ich hole mir das Raubtier ins haus.

Der Helm und die Ritterrüstung für alle sind hergerichtet. stachelhalsband, Maulkorb, Zwinger, Pfefferspray.

Brauch ich sonst noch was ?

• Neu

Hi

hast du hier Mein Hund hat gebissen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Der Arm der Tochter und die Sorge der Mutter darüber wird hier als "Übermutterei" dargestellt. Wohingegen jeder Hund in diesem Forum mit `nem quersitzenden Pups einschließlich Besitzer bemitleidet wird bis zum Geht.nicht.mehr.

Die Sorge der Mutter ist normal und wurde hier nicht als Übermutterei dargestellt, Übermutter wegen des total überzogenen Gedanken des Einschläferns.

• Naja..

Zitat

Ganz ehrlich, ich kann das "Mutterinstinkt beschützt armes Kindlein" nicht mehr hören. Es nervt, ist verlogen und unglaubwürdig.

Es gibt genau zwei Möglichkeiten:
      - entweder ich möchte mein Kind wirklich vor etwas bewahren, dann darf ich mir eben keinen Hund zulegen.....
      oder
      - ich leg mir nen Hund zu und den gibts nunmal nicht ohne Zähne

Genauso dieses: "Oh Gott, es hat geblutet und musste genäht werden".

• Na Also, seht Ihr, alles wird gut !!!!

Puuuhhhh !!!! Notiz an mich:

Niemals bei Problemen in ein forum schreiben: "ich bringe meinen Hund um" oder "ich setze sie aus".

Endet böööööööseeeeeeee

• @ schnilo: Das sagt keiner, vielleicht hat er sich auch nur erschrocken und ist aus dem Schlaf hochgefahren.....

Es ist nicht erwiesen, dass man auf ihn getreten ist - aber eben auch nicht das Gegenteil.

Eins ist aber erwiesen: der Hund hat epileptische Anfälle. Viele Anfälle treten nach dem Aufwachen auf. Genauso viele spüren den Anfall vorher, Kinder reagieren teilweise mit Weinen und Panik.

Es gibt bei Menschen eine Art Beißschiene für Epileptiker - weil das Beißen im Krampf nicht kontrollierbar ist.

Das lass ich alles so, weil ich den Hund nicht mit Medikamenten vollpumpen möchte oder so ähnlich.
      Oder weil die Medis vielleicht so teuer sind und die Einstellung ein Aufwand???

Nehme gleichzeitig sämtliche Gefahren in Kauf als "Anfallshäufigkeit, mit der man leben kann"?????

Noch dazu, wenn man die Einstellung seinem Hund gegenüber hat: "Ein Biss und Du bist weg vom Fenster".
      Und jetzt erzähl mir nicht, dass man gerade als Mutter eben auch über den Fall der Fälle bei der Hundeanschaffung nachdenkt.

Das tut man doch auch, wenn sich die Kids zu Weihnachten ein Trampolin wünschen, oder etwa nicht??

Und das soll man jetzt verstehen, nachvollziehen?? Sag mir ein sachliches Argument wie...

• Zitat

Noch dazu, wenn man die Einstellung seinem Hund gegenüber hat: "Ein Biss und Du bist weg vom Fenster".
      Und jetzt erzähl mir nicht, dass man gerade als Mutter eben auch über den Fall der Fälle bei der Hundeanschaffung nachdenkt.

Das tut man doch auch, wenn sich die Kids zu Weihnachten ein Trampolin wünschen, oder etwa nicht??

Und das soll man jetzt verstehen, nachvollziehen?? Sag mir ein sachliches Argument wie...

Nochmal, der Hund war zuerst da. Die Kinder kamen später.

• Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Hund lebt, wird dem TA vorgestellt und es wird Hilfe gesucht.

• Zitat

Sie hat im Eingangspost von Einschläfern gesprochen,ja.
      Aber in ihrer Verzweiflung,aus einem Gefühl der Hilflosigkeit
      und unter Druck der von anderen Personen ausging.

Sie schrieb doch aber, dass sie mit dem Einschläferungsgedanken allein dasteht, nun stand sie unter Druck? :???:
      Wie auch immer, schön, dass Du helfen konntest, davon wegzukommen. :gut:

• Zitat

Die Sorge der Mutter ist normal und wurde hier nicht als Übermutterei dargestellt, Übermutter wegen des total überzogenen Gedanken des Einschläferns.

Du schreibst es selber - GEDANKE! Hast du dir ihren Beitrag auf Seite 14 durchgelesen, in dem steht, das der Hund erstmal nicht weg kommt und das sie Tierärzte aufsucht um den Vorfall klären zu können? Hattest du noch nie Gedanken, die du nach kurzer Zeit wieder verworfen hast, weil sie dir doch nicht richtig erschienen? Wurdest du deswegen wie hier die TS persönlich angegriffen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!