Mein Hund hat gebissen

• susanne: Mich qualifiziert vor allem eines - gesunder MENSCHENverstand. Im übrigen vergisst Du, dass die kleine auch der Willkür eines Hundes ausgesetzt war, und dafür hat sie mein Mitgefühl und die Mutter auch.

Noora: Ja, ich finde den Gedanken normal. Und ihr vergesst eines - es ist nur ein Gedanke. Und, mach Dir keine Sorgen meine liebe, unser Hund wird es gut haben.

Nochmal, deutlich: ich sage nicht, der Hund muss eingeschläfert werden. Ganz sicher nicht. Aber ich weiß dass diese Gedanken normal sind bei einer guten Mutter. Sie deswegen als Glucke und schlechte Mutter abzustempeln ist - entschuldigt bitte - krank und freakig.

Edit: Und wenn wir schon bei Unverschämtheiten sind:

Wer ist unverschämter? Ihr, die Ihr eine Mutter verurteilt und aufs böseste beschimpft, die nur ihre Kinder beschützen will? Oder ich, die Euch wegen dieser Beschimpfungen verurteilt?

Von demher - wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

• Neu

Hi

hast du hier Mein Hund hat gebissen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• :gut: :gut: :gut:

• Kommt mal von eurem hohen Roß runter

Ihr seid ja vielleicht so abgeklärt, das Ihr direkt alles analysieren könnt. Aber Sie hat nur Ihre Gedanken geäußert und die kann man, wenn einem das passiert ist, nachvollziehen.

LG Katja

• Und was gibt Dir Susanne das Recht, RatzundRübe fertig zu machen??? :???:

Ehrlich, ist jetzt gegen oder für garkeinen von Euch hier, aber merkt Ihr denn nicht, daß wir hier eine ewige Karussellfahrt machen?

Zu jeden Thema, bei jeder Situation gibt es immer viele unterschiedliche Ansichten...

• Zitat

Und was gibt Dir Susanne das Recht, RatzundRübe fertig zu machen??? :???:

Genau Susanne, wie kannst Du nur RatzundRübe so fertig machen :lachtot:

• Zitat

Kommt mal von eurem hohen Roß runter

Ihr seid ja vielleicht so abgeklärt, das Ihr direkt alles analysieren könnt. Aber Sie hat nur Ihre Gedanken geäußert und die kann man, wenn einem das passiert ist, nachvollziehen.

LG Katja

Danke Katja, Genau das meine ich. :gut:

• Zitat

Noora: Ja, ich finde den Gedanken normal. Und ihr vergesst eines - es ist nur ein Gedanke. Und, mach Dir keine Sorgen meine liebe, unser Hund wird es gut haben.

Nochmal, deutlich: ich sage nicht, der Hund muss eingeschläfert werden. Ganz sicher nicht. Aber ich weiß dass diese Gedanken normal sind bei einer guten Mutter. Sie deswegen als Glucke und schlechte Mutter abzustempeln ist - entschuldigt bitte - krank und freakig.

"Krank und freakig"(du wiederholst dich) sind Menschen, die das normal finden. Wenn sie das Tier unbedingt loswerden will, soll sie es weggeben, aber so, dass es eine Chance bekommt. Aber diese Möglichkeit wird nicht in Betracht gezogen.

• Willkür eines Hundes ? Öhm, ja.... :headbash:

Mal ganz klar...
      die Abgabe wäre in diesem Fall durchaus akzeptabel und verständlich...wenn nicht
      sogar das Beste für alle Beteiligten ( Kinder mal aussen vor ).

Ich habe auch Hunde kennengelernt, die eben in wuseligen Familien nicht klar
      kommen und deren Besitzer rechtzeitig alles in Bewegung gesetzt haben. Kein
      Problem :| ich bin da sicherlich die letzte ,die bei einer solche Multi-Verantwortung
      das Schwert schwingen würde...

Edit... :headbash: :headbash: :???:

Mara... hast du einen Hund ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!