Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
UMFRAGE!! Bitte teilnehmen!! Flugreisen mit Hund!!
-
-
ja
ja
b
-
17. Juni 2007 um 16:11
schau mal hier:
UMFRAGE!! Bitte teilnehmen!! Flugreisen mit Hund!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nur so als kleine Anmerkung:
Der Hund wird nicht mit dem Gepäck transportiert, sondern in einem extra Raum für Tiere. Der extra temperiert wird und wo es Druckausgleich gibt. (Was alles beim Gepäck nicht der Fall ist) -
1. ja
2. ja
3. b
naja ob im gepäckraum oder nicht...meiner meinung nach gehört der hund in so einer situation zum herrchen... meinen armen Wuffi würd ich nich irgendwo allein sitzen lassen in einer soooo ungewohnten situation

-
1. ja
2. ja
3. b -
1. ja
2. ja
3. b -
-
Hallo....schaut mal bei flypets.com...in den USA gibt es sowas in der Art schon....
Allerdings nur auf Flügen innerhalb der USA , dafür aber alle Tiere
LG Aus Düsseldorf
-
1 - ja
2 - ja
3 - a)
VIEL GLÜCK - gute Aktion
lg
Karin und SPike -
wir fliegen sehr viel mit Hund, aber es wäre schön, wenn der Hund im Passagierraum mitfliegen könnte. Denn mich beunruhigt der Lärm im Frachtraum. Allerdings wäre unser Hund sehr empört, wenn er dann in seiner Box bleiben müßte, da sein erster Vorname Neugier ist.
Die Idee als solche fände ich toll -
1 - ja
2 - ja
3 - a)
-
1. Ja
2. Ja
3. c) - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!