Beiträge von frauke

    2.9 super, ich bin dabei....wann ??
    Ich bin 2 Erwachsene plus Dalmi plus geschorener weißer Collie....nicht zu übersehen. Beide Hunde sind große "Rudel" gewohnt und verträglich. Meiner, der Collie, liebt sowieso alles egal ob mit 2, 4 oder mehr Beinen.
    Gruß Frauke

    2. 9. wäre für mich toll.......würde vielleicht Freundin noch mitbringen. den See werde ich wohl finden, oder gibt es in Dreye mehrere...dan wäre die Straße super, da ich Navi im Auto habe. Ich komme aus Ganderkesee, falls jemand noch aus dieser Ecke mit möchte
    Gruß Frauke mit Digger

    Wir planen für 2008 eine ca. 6 wöchige Reise mit Wohnmobil zum Nordcap.
    War einer von Euch schon mal mit Hund dort ? Welche Route ist die beste ? Was müssen wir bedenken ? oder ist Ende Schweden stop für den Hund? Wie sind die Einreisebestimungen für den Hund ?
    Viele Fragen........ich freue mich auf eine paar Tips, oder eine Alternativreise.....
    liebe Grüße
    Frauke und Digger

    ich als Vielflieger noch einmal....


    Ivonne hat die richtigen Worte gefunden. Ich würde auch lieber in meinem Bett im Frachtraum fliegen als mitten zwischen den vielen Menschen. Für mich wäre es das beste, wenn sie für die Hunde im Frachtraum einen schallisolierten Raum hätten, denn das ist für mich
    ( den HUnd )der größte Stressfaktor.
    Gruß
    Frauke und Digger

    Hallo,
    sollte einer von Euch Urlaub mit HUnd im Osten von Mallorca machen und euer Hund hat Lust auf eine Spielstunde....oder so......mailt mich an und wir können uns treffen. Es gibt bei uns auch die Möglichkeit mit Hund zu baden.....mailt mich doch einfach an.....
    Gruß und vielleicht auf bald ( ich bin ab Samstag bis Mitte August + September dort )

    wir fliegen sehr viel mit Hund, aber es wäre schön, wenn der Hund im Passagierraum mitfliegen könnte. Denn mich beunruhigt der Lärm im Frachtraum. Allerdings wäre unser Hund sehr empört, wenn er dann in seiner Box bleiben müßte, da sein erster Vorname Neugier ist.
    Die Idee als solche fände ich toll

    Hallo Anne,
    5. Mai wäre zu schön gewesen, aber bei mir klappt es nicht. Aber da du da in der Nähe wohnst, können wir uns ja auch ein anderes mal treffen, du könntest mir ja deine telefonnummer mailen , ist einfacher für mich, da ich nicht immer die Zeit finde hier zu stöbern und im Moment hab ich gar keine Zeit....... meine Freundin würde auch gerne mit laufen, sie hat einen Dalmatiner
    Gruß Frauke