Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Nachdem er ein einziges Mal dem Futterbeutel hinterhergehüpft ist ohne ihn zu bringen. So heiß kann es nicht gewesen sein, der Rütter war langärmlig. Wahrscheinlich liegt es einfach an der schwachen Kondition.

Fenja hechelt bei 15-20 Grad auch direkt sobald wir nur los laufen.
    Ist wohl von Hund zu Hund unterschiedlich.

Ich finds gut, was die Frau mit dem Bouvier erreicht hat :)

• Zitat

Ich fand die Folge auch super! Mich hätten ja mal die Beweggründe der Familie interessiert, warum sie sich überhaupt die zweite Dogge dazu genommen haben?

Wenn der erste Hund nicht funktioniert, wird's mit dem zweiten besser!! :lol:

Das habe ich mich auch sofort gefragt. Wenn die schon 2 Kinder und nen Doggen Mix haben, warum noch so ein großer Hund oder Zweithund an sich.
    Gerade bei der Erziehung bzw nicht Erziehung hat man doch schon genug zu tun.
    Da fragt man sich wirklich ob sie hofften die Hunde beschäftigen und erziehen sich dann selbst.
    Schon allein weil ich zwei Hunde und ein ausbüchsendes Kleinkind nicht alle auf einmal unter Kontrolle haben kann, da käme ich nicht auf die Idee.
    Als mein 12 jähriger noch Baby war bin ich mit unserer damaligen altdeutschen Schäferhund Dame in die Hundeschule und zu Einzelstunden beim Trainer gegangen um Baby und Hund plus andere Kinder gemeinsam mitnehmen zu können. Da hätte ich mir doch im Leben nicht statt dessen nen zweiten Schäferhund geholt "wird dann sicher"
    Gesunder Menschenverstand sollte einen das schon wissen lassen bevor man sich solch ein Problem zieht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!