Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ich glaub der Drews denkt im Ernst, dass der seinen Hunden was tolles beigebracht hat mit dem Ball-Drama.....Der denkt echt die können was tolles....
Da gab es doch schonmal so einen Typen, der seine zwei Hunde auch total verrückt gemacht hatKeine Ahnung, wie der heißt, aber an den habe ich bei den Drews öfters denken müssen.
Wenn die RR-Hündin den Ridge nicht hätte, hätte ich nie gedacht, dass die ein RR ist. Reinrassig kommt die mir trotzdem nicht vor.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da gab es doch schonmal so einen Typen, der seine zwei Hunde auch total verrückt gemacht hatKeine Ahnung, wie der heißt, aber an den habe ich bei den Drews öfters denken müssen.
Wenn die RR-Hündin den Ridge nicht hätte, hätte ich nie gedacht, dass die ein RR ist. Reinrassig kommt die mir trotzdem nicht vor.
Meinst du Olli Pder war aber eindeutig besser
-
ach bei der Popularität, die der RR aktuell noch hat, laufen doch diverse Varianten durch die gegend, vom schönen schlanken Muskelpaket mit Böllerkopf bis zum gedrungenen, kurzen Hund mit Köpfen, die mich teils eher an Schweißhunde erinnern...
-
Zitat
Ich glaub bei der Hündin ist das nicht wirklich Panik. Sie hat sich einmal erschreckt und gemerkt sie wird bedauert und bekommt Aufmerksamkeit und so hat sich das Verhalten auch in anderen Bereichen gefestigt.
Aufmerksamkeit schenken mag reinspielen, da der Hund denkt, da ist wirklich was beachtenswertes. Aber ich glaub es ist auch Typsache. Ich hab keine Ahnung, woran es liegt, aber bei Lucy wirken Kleinigkeiten auch extrem nach. Und das würde man bei ihr nicht denken, eigentlich kommt sie sehr selbstbewusst und souverän und gelassen rüber, ist sehr umweltsicher. Aber wenn sie sich mal erschreckt, sitzt es gleich tief. Grisu ist das Gegenteil: eigentlich ein aufbrausender Stresskeks, aber so Dinge steckt der weg wie nix. Beispiel bei Lucy, ganz aktuell: wir besuchten den Vogelpark in Niendorf. Kamen rein, suchten die Kasse, liefen dran vorbei, Lucy dackelte hinter uns her. Kassierer streckte die Hand aus, fuchtelte rum, hier bin ich! Direkt über Lucys Rücken. Lucy hat sich im gesamten Tierpark vor jedem Grashalm erschreckt. Und wir haben es weder beachtet, noch sind Zoos, Menschen, Vögel...für sie neu oder ein Problem. Aber einmal erschreckt, sitzt es sofort tief. Und sie ist weder ein Angsthund, noch ein Stresshund, wirklich. Und das war bei ihr von Anfang an so. Gott sei Dank erschreckt sie sich eher selten -
Hier auf der Hundewiese rennt n Ridgeback rum, der genauso aussieht, wie der beim Rütter
-
-
Zitat
Meinst du Olli Pder war aber eindeutig besser
Ross Anthony mit seinem Rattler - oder warens zwei - oder Zwergpinscher?Zum RR:
http://www.african-legends.com/ridgeback-anatomie.jpg
vs.
http://folwarkzwierzecy.com/o_rasie_wzorzec/3_wzorzec.jpgAber da wissen RR Kenner sicher mehr als ich
-
Zitat
Ross Anthony mit seinem Rattler - oder warens zwei - oder Zwergpinscher?
Stimmt den gibs ja auch noch das waren glaub ich Rattler -
Zitat
Ross Anthony mit seinem Rattler - oder warens zwei - oder Zwergpinscher?Bingo, der war's
-
Das waren bzw. sind Toy Terrier.aber im Gegensatz zum Drews hat Ross mit den Hunden trainiert. Bei dem Drews hatte ich das Gefühl als ob er Martin Rütter veralbern will . Er hat ihn ja gar nicht ernst genommen
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
Also ich finde diesen Zustand bei den Drews furchtbar und einfach nur gruselig.
Aber Martin Rütter hat ja ziemilch klar gesagt, dass sie schon mitarbeiten müssten, sonst könne er sich seine Arbeit sparen. Das finde ich gut!
Ich würde mich so sehr fremdschämen... oh man...Die Idee mit den Frisbees finde ich auch gut.
Und ich habe diesen Marcus vorher noch nie gesehen und fand das total beeindruckend
Ich glaube schon, dass so eine voll aufgedrehte Dolby- Surround- Anlage dem Hund im wahrsten Sinne durch "Mark und Bein" gehen kann. Vll kommt daher die Angst vor den Bewegungen? Die Vibration durch die Bässe? Mmhh, ist auch nu rein Gedanke der mir so kam. Muss nix dran sein
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!