Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Ich glaube, der Knackpunkt bei dem Drews ist, er nimmt die Hunde gar nicht richtig ernst! Selbst die Hundescheiße in der Wohnung wird erst ernstgenommen, wenn sie überhand nimmt. Mit "hier und da mal" könnte der Drews glaube ich sogar leben. Selbst das Ballspielen ist kein wirkliches Ballspielen, sondern irgendwie pseudo. Die werden verniedlicht, verpäppelt, geschmückt, zum jaulen gebracht, rammeln gelassen und mit Leckerchen gespickt, aber sie werden nicht wirklich wie Hunde behandelt.
Wahrscheinlich ist es wieder der "sie sind ja so klein und niedlich"-Effekt. :denken:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann soll der Rütter dem Drews mal 2 Hunde ne Woche lang vorsetzen, die mindestens 30kg haben und genauso verhätschelt sind wie seine
vielleicht macht's dann bei dem Spinner klick.
Ich denke auch mal eher, dass die Promis dafür gutes Geld bekommen und das der Knackpunkt für den Drews war. Irgendwie muss man sich ja seine Rente zusammen verdienen.. *hust*
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Yep Tini, mit großen Hunden wäre dem Drews ganz schnell klar, dass er gar nicht so viel von Hunden versteht wie er glaubt.
Fünf große Hunde in der Wohnung, die nicht leinenführig sind, nicht stubenrein, bellend dem Ball hinterher laufen, am Bein rammeln...
Übrigens fand ich den Hund von der Katrin Müller-Hohenstein echt Klasse. Wie schnell der in das Frisbeespielen reingekommen ist und sogar schon aus der Luft gefangen! Damit kann der Hund auch ein bißchen abspecken. Nur das Hundekissen, das sie jetzt hat, ist immer noch ein bißchen klein.
Einen RB mit einer solchen Statur kenne ich auch, breiter Körper und schmaler Kopf. Es ist eine Hündin, die mit einem (kastrierten) Rüden zusammenlebt von der komplett bulligen Sorte. Beide sind sehr lieb, sanft und schmusig.
-
Für mich hat der Drews einfach nur ne Schacke,
ernstnehmen kann ich den in keinster Weise.Er hat kein Respekt vor den wirklichen Bedürfnissen seiner Hunde.
Klein, lieb und niedlich sind sie,
aber dass echte Hunde mit hündischen Bedürfnissen im Flauschfell stecken,
interessiert ihn überhaupt nicht.Mir tun die sehr Hunde leid
und die Nachbarn auch. -
Zitat
Mir tun die sehr Hunde leid
und die Nachbarn auch.... na ja ... und die Ramona mir auch ein bisschen ...
-
-
Aber nur ein bisschen,
schließlich hat sie es sich selbst ausgesucht. -
Ich dachte bisher immer die Drews hätten so kleine Hunde damit sie sie im Flieger im Handgepäck mitnehmen können. Geht ja nur bis zu nem bestimmten Gewicht.
Aber wenn die noch nicht mal wissen wie ne Leine funktioniert waren die wohl auch noch nie am Flughafen mit den Hunden. Irgendwann nimmt man sie da ja mal auch an die Leine. -
Nee! Die werden dann dort bloß die ganze Zeit in der Tasche "aufbewahrt" ^^
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Irgendwie kommt mir der Rütter leider immer weniger wie ein Hundetrainer vor und immer mehr als Hampelmann.
Hundetraining stand früher mal im Vordergrund in seiner Sendung. Heute steht da Witz und Spass und Klamauk und Hundetraining kommt so nebenbei noch vor
Schade.
Wie er gerade vollkommen überflüssig der Lotte das Maul geöffnet hat, nachdem er die Frisbee zuvor auf ihre Höhe hingehalten hat :| ... Kein "Aus" vorher, sondern direkt in den Fang gegriffen.
Nee, so mag ich das nicht mehr.
-
Bei der Katzenfrau der Clicker... beim Rütter der Dummy...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!