Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
Irgendwie kommt mir der Rütter leider immer weniger wie ein Hundetrainer vor und immer mehr als Hampelmann.
Hundetraining stand früher mal im Vordergrund in seiner Sendung. Heute steht da Witz und Spass und Klamauk und Hundetraining kommt so nebenbei noch vor
Schade.
Wie er gerade vollkommen überflüssig der Lotte das Maul geöffnet hat, nachdem er die Frisbee zuvor auf ihre Höhe hingehalten hat :| ... Kein "Aus" vorher, sondern direkt in den Fang gegriffen.
Nee, so mag ich das nicht mehr.
Das Gefühl hab ich aber hauptsächlich bei den VIP-Folgen. Ich nehme an, dass man da noch mehr auf Entertainment setzt. Außerdem wollen die "VIPs" ja auch ihren Auftritt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genauso wird's ja auch sein
Manche Promis kann man da ja auch nicht ernst nehmen.
Wenn ich da nur an den Schönheitschirurg mit seinem labbi denke....- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Bin ja jetzt schon etwas verliebt in Coco.. :oops:
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Warum nur wundert mich diese "Rasse"
(Malti-Poo
) bei der Frau nicht?
-
Tamu kriegt also nur noch bei Brücken Futter. Dann müsste ich jetzt meinem immer Fressen geben wenn es knallt und seine Schussangst ist geheilt oder wie
!
PS: Lotte soll laut Rütter die nächsten zehn Jahre Frisbees fangen. Die armen Gelenke!
Vom Handy
-
-
Zitat
Bin ja jetzt schon etwas verliebt in Coco.. :oops:
ja, das Ding wäre noch süß
könnte ich Luna als Stofftier zu Weihnachten schenken -
Zitat
ja, das Ding wäre noch süß
könnte ich Luna als Stofftier zu Weihnachten schenkenWenn luna auf kläffendes Spielzeug steht
-
Zitat
Wenn luna auf kläffendes Spielzeug steht
die wird es schon ruhig stellen -
Eher unspektakuläre Folge...
-
Verdammt langweilig, ja.
Dafür verspricht die Vorschau, dass es nächste Woche besser wirdgesendet vom Handy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!