Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Also die Idee mit den Frisbees find ich super.. der Hund schien wirklich voll dabei zu sein und wenn der Hund daran Spaß hat und danach ausgepowert ist, ists doch schoen so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich glaub der Drews denkt im Ernst, dass der seinen Hunden was tolles beigebracht hat mit dem Ball-Drama.....Der denkt echt die können was tolles....
-
sagt mal, ist das nen reinrassiger RR?
ich find den Kopf so schmal -
Zitat
Ich glaub der Drews denkt im Ernst, dass der seinen Hunden was tolles beigebracht hat mit dem Ball-Drama.....Der denkt echt die können was tolles....
ich auch und das erinnert mich an Amerika -
Zitat
sagt mal, ist das nen reinrassiger RR?
ich find den Kopf so schmalIch find den Kopf auch schmal und auch die Oberschenkel.
-
-
ich find den Hund würden ein paar kilo weniger gut tuen...
aber muss man den diese Situation so provozieren, wenn der Hund so einen Konflikt damit hat?
Bin sehr gespannt, was der Rütter da als Ansatz vorschlägt. -
Sie wurde als reinrassiger RR vorgestellt.. bei uns in der Nähe haben wir auch eine RR Huendin, die so einen schmalen Kopf hat und reinrassig ist.. meistens haben die RR Hündinnen doch einen schmaleren Kopf als die Rüden.. wie oftmals bei anderen Rassen auch.
-
Ich kenn eine RR Hündin, die auch so schmal ist und von einem seriösen Züchter stammt...aber die meisten sind wirklich breiter
-
Zitat
Ich kenn eine RR Hündin, die auch so schmal ist und von einem seriösen Züchter stammt...aber die meisten sind wirklich breiter
ok, ich kenne halt nur die breiteren Köpfe
auch bei Hündinnen -
Es gibt von den RR wohl zwei Schläge, einen schmalen, jagdhundähnlichen - das ist wohl auch der Ursprünglichere - und einen moderneren bulligen Typ
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!