Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Ich glaub bei der Hündin ist das nicht wirklich Panik. Sie hat sich einmal erschreckt und gemerkt sie wird bedauert und bekommt Aufmerksamkeit und so hat sich das Verhalten auch in anderen Bereichen gefestigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich glaub bei der Hündin ist das nicht wirklich Panik. Sie hat sich einmal erschreckt und gemerkt sie wird bedauert und bekommt Aufmerksamkeit und so hat sich das Verhalten auch in anderen Bereichen gefestigt.
halte ich gegen -
Zitat
Ich auch und ich wär nicht gern der Nachbar von denIch glaube, direkte Nachbarn haben die nicht
soweit ich weiß, hat der sogar 2 Häuser auf einem Grundstück oder so ähnlich.
Aber egal. Ich finds einfach nur nervig und unmöglich, wenn jemand so einen Spaß dran hat, seine Hunde so verrückt zu machen....- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Zitat
halte ich gegen
Ich auch Kira hatte das mit Glas Fahrstühlen aber nicht so schlimm -
Naja, er muss ja Nachbarn haben - wegen der Nachbarn lassen sie die Hunde ja abends nicht mehr raus.
-
-
nach dem Terrassentest muss ich meine Meinung nochmal revidieren.
-
Achso? Hä? Wieso wegen den Nachbarn?
Hatten die kein bock aufs direkte gekläffe draußen oder was ^^- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
Zitat
Hatten die kein bock aufs direkte gekläffe draußen oder was ^^- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
Ja, wenn sie die raus lassen, dann kläffen die rum und wegen der Nachbarn ist das dann ein Problem.
-
Zitat
Naya wen ich schlafen will und da so ein Gekläffe draußen wär würde ich nicht nett reagieren -
Joar, klar.
Ich weiß - ist der Drews und so.. Und der ist eh nicht ganz sauber
Aber dann geht man entweder mit den Hunden Gassi oder schafft sich halt keine 5 Hunde an.Ich hasse sowas..
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!