Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Ich glaube sie ist in ein Zimmer gegangen, wo die Musikanlage dermaßen laut war, dass sie sich seit her total verändert hat, und auch vor Brücken und Spazieren gehen angst hat.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Als die letzte Woche von Frisbee geredet haben, hab ich mir direkt gedacht das sie den Marcus dazu holen
so vorausschaubar das Fernsehen^^
-
ok, also an ner Brücke gab es kein Ereignis?
-
Halt die Fresse Drews... Rudelverhalten....
-
Oar, ich würde beim Drews zuhause ne Macke kriegen..
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
-
Srinele warte doch einfach ab, wir wissen es doch auch nicht
Oha dieses Gekläffe das hat meine Ohren gerade richtig angeekelt so könnte ich nieeeemals leben!! -
Zitat
ok, also an ner Brücke gab es kein Ereignis?
nein.
Es wurde gesagt, das sie in einen Raum kam, in dem eine Stereoanlage lief und sie das wohl nicht ordnen konnte von wo das kommt und immer in die Ecken geschaut hatte (nicht die Lautstärke). Und sich seit dem wohl verändert hatte und Angst vor Brücken hat z.b. Und jetzt lieber durch Wasser (wo sie vorher nicht durch ging) geht als über die Brücke, nicht mehr auf den Balkon bzw die Ängste glaube ich sogar mehr mehr werden.
-
Zitat
Oar, ich würde beim Drews zuhause ne Macke kriegen..
- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
Ich auch und ich wär nicht gern der Nachbar von den -
Zitat
nein.
Es wurde gesagt, das sie in einen Raum kam, in dem eine Stereoanlage lief und sie das wohl nicht ordnen konnte von wo das kommt und immer in die Ecken geschaut hatte (nicht die Lautstärke). Und sich seit dem wohl verändert hatte und Angst vor Brücken hat z.b. Und jetzt lieber durch Wasser (wo sie vorher nicht durch ging) geht als über die Brücke, nicht mehr auf den Balkon bzw die Ängste glaube ich sogar mehr mehr werden.
Ok, danke dir!
-
Der Drews findet es doch sogar noch toll, wenn er die Hunde nur so zum rumkläffen und rumspringen bringt.. unglaublich ey.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!