Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
- bibidogs
- Geschlossen
-
-
Zitat
ich find das sehr amüsant alles
der Hund, der nachher gezeigt wird
ach den kenn ich noch net!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich vertrag ja viel...sehr viel... Aber wenn mir FÜNF Hunde DAUERND in die Wohnung KACKEN würden... Ich würd ausflippen!!
Ps: nun bin ich genervt,,, ich nehm das immer auf und jetzt muss ich mir das Ende von der Katzentussi bei Hundkatzemaus nochmal anguggen weil dieser blöde Receiver mich nicht vorspulen lässt...
Sent from my iPad using Tapatalk
-
Mich regts auch schon auf. Ich wette die waren noch nie woanders mit ihren Hunden, außer auf ihrem Grundstück...
Ja genau, amüsant und peinlich! -
Zitat
Mich regts auch schon auf. Ich wette die waren noch nie woanders mit ihren Hunden, außer auf ihrem Grundstück...
Ja genau, amüsant und peinlich!
naja, schlimm finde ichs nicht
die haben halt nen riesen Grundstück
und den Hunden scheint es an nichts zu fehlen -
Puh, letzte Woche hab ich's verpasst.. Kam was wichtiges?
War nur geschockt, dass der Drews jetzt 5(?) Hunde hat..
In der Werbung sah es bisher so aus, als würde der nix anderes machen, außer die Hunde auf zu drehen ....- Handy getippsel - .. via tapatalk 4
-
-
Was war das Ereignis mit der Brücke? War grad kurz am Telefon.....
-
uarg, die arme RR Maus
-
"Lotte ist ein total unterforderter Hund..." - "Soll ich mit ihr Rechenaufgaben lösen?"
-
Zitat
Sie ging früher nicht ins Wasser und ist immer nur über die Brücken gelaufen. Nun hat sie aber inzwischen auch vor jeder Brücke panische Angst oder so. -
Zitat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!