Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
So und ab jetzt geht es bitte wieder ausschließlich um das Ausgangsthema: Die TV Sendung "Der Hundeprofi" und den Inhalt der Folgen.
Vielen Dank!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat

Die Sendung vom vergangenen Wochenende habe ich nicht gesehen, aber sie scheint ja recht inhaltslos gewesen zu sein, da ihr euch nun schon gefühlte 10 Seiten über das Aussehen anderer Leute unterhaltet

Ja, genau so wars.
Hundehalter: Hilfe Herr Rütter, unsere Hunde randalieren im Büro
Rütter: Schickt sie doch einfach alle auf ihren Platz
Hundehalter: Das können sie aber nicht
Rütter: Problem gelöst
Ich wollte auch schon die ganze Zeit schreiben, dass mich das nervt - also dass die Folge gar so unspektakulär war
-
Zitat
Ich sehe das eben anders, es muss kaum dicke Menschen geben...aber egal- das ist OT und gehört hier gar nicht rein...
aber mir kann keiner erzählen, dass der Infarkt NUR mit dem Stress zusammenhing- auf jeden Fall hatte das AUCH mit dem Gewicht zu tun...Wie gut, dass schlanke Menschen keinen Herzinfarkt bekommen, keinen Bandscheibenvorfall haben, nicht an Diabetes erkranken............und und und
Ich laß mir gerne betreffs Gewicht etwas von denen sagen, die sich damit identifizieren können, genauso wie ich mir lieber was betreffs Hunden sagen lasse, von denen die selber Hunde haben und nicht nur 5 Katzen ihr eigen nennen.
Und das war jetzt gar nicht OT, weils ja um die Hunde geht.

-
Zitat
Bist du dir da sooo sicher?
Zumindest ließt jemand mit, der die Sendungsinhalte und Trainingsinhalte gestaltet.Also bei seinem Liveprogramm, dass letzten auf RTL lief, kam es mir auch fast so vor, als würde er hier mit lesen.
da wurde einiges erwähnt, worüber hier auch gerne gemeckert wird. 
-
Zitat
Also bei seinem Liveprogramm, dass letzten auf RTL lief, kam es mir auch fast so vor, als würde er hier mit lesen.
da wurde einiges erwähnt, worüber hier auch gerne gemeckert wird. 
Vielleicht sind wir aber auch nicht so einzigartig wie wir immer denken...........

-
-
Zitat
Wie gut, dass schlanke Menschen keinen Herzinfarkt bekommen, keinen Bandscheibenvorfall haben, nicht an Diabetes erkranken............und und und
Ich laß mir gerne betreffs Gewicht etwas von denen sagen, die sich damit identifizieren können, genauso wie ich mir lieber was betreffs Hunden sagen lasse, von denen die selber Hunde haben und nicht nur 5 Katzen ihr eigen nennen.
Und das war jetzt gar nicht OT, weils ja um die Hunde geht.

Ich weiß gar nicht, warum du dich persönlich angegriffen fühlst. ..wenn du die extra groß geschriebenen worte mitliest, musst du mir die Worte auch nicht im Mund verdrehen;-)
Ich finde übrigens schon, dass man Menschen das, was sie sagen eher abnehmen bzw das befolgen kann, wenn sie es selbst vorleben.
-
Zitat
Ich weiß gar nicht, warum du dich persönlich angegriffen fühlst. ..wenn du die extra groß geschriebenen worte mitliest, musst du mir die Worte auch nicht im Mund verdrehen;-)
Ich finde übrigens schon, dass man Menschen das, was sie sagen eher abnehmen bzw das befolgen kann, wenn sie es selbst vorleben.
Was soll er denn vorleben? Er kann vorleben, dass sein eigener Hund nicht zu fett ist. Punkt. Denn er "predigt" nicht über fette Menschen, sondern über fette Hunde.
Das Fettmarkierte halte ich für ganz schön anmaßend - ich gehe nicht davon aus, dass du Rütters gesamte Krankengeschichte kennst?!
-
Zitat
So und ab jetzt geht es bitte wieder ausschließlich um das Ausgangsthema: Die TV Sendung "Der Hundeprofi" und den Inhalt der Folgen.
Vielen Dank!
scheint wohl untergegangen, was unsere Bretonige Mali-Moderette schrieb
-
Zitat
Ja, genau so wars.
Hundehalter: Hilfe Herr Rütter, unsere Hunde randalieren im Büro
Rütter: Schickt sie doch einfach alle auf ihren Platz
Hundehalter: Das können sie aber nicht
Rütter: Problem gelöst
wie geil! Dann muss ich mir die auch mal ansehen
ZitatIch wollte auch schon die ganze Zeit schreiben, dass mich das nervt - also dass die Folge gar so unspektakulär war
Muss ja nichts negatives sein
Wenn DIE im Büro nichtmal Platzübungen können - wer kann das noch nicht alles
"High-End" Hundetraining wird man beim Rütter und Vox wahrscheinlich eher nicht zu sehen bekommen 
-
Die Folge mit den Bürohunden haben wir uns Grade angeschaut (mein schlauer Mann hat ne Dauer-Aufnahme eingestellt weil Ichs so oft vergesse zu guggen
)und fand die garnicht schlecht!Deckentraining ist in vielen Situationen wichtig und hilfreich und Rütter erklärt das Prinzip hier sehr einfach und verständlich. Am Ergebnis sieht man, wie toll das auch bei mehreren Hunden funktioniert und wie hilfreich das auch bei solchen chaossituationen ist. Ich fands gut!
und wir haben uns noch ein paar Tricks für Shiras deckentraining abgeschaut (ignorieren von lockenden und fremden Menschen) :)Auch solche Grundlagen müssen mal sein!
Gesendet mit Tapatalk - Schreibfehler sind kreative Absicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!