Neue Folgen der Hundeprofi M.R.

• Zitat

Na ja, dann ist er halt dick. Und nun?

Also, ich persönlich würde ja keinem Koch trauen, dem man über die Jahre NICHT die Liebe zu seinem Beruf ansieht.

Ebensowenig wie einem Frisör, der ewig und drei Tage die gleiche nullachtfuffzehn-Frisur aus den späten 50er Jahren trägt.

Und schon gar keinem Hundehalter, der nicht auch am noch so gut gehüteten, verpackten und frisch aufgebürsteten Sonntagsanzug nicht mindestens ein Hundehaar hängen hat.

• Zitat

Aber dir war es eben wichtig zu erwähnen das du kein Übergewicht Hast. Warum? ;)

LG Manu (vom Handy) mit Bonnie

Ich meinte damit, dass man nicht unbedingt eine spezielle gesunde Diät halten muss, um einigermaßen normalgewichtig zu sein. Und wer schlank ist sieht nicht automatisch gut aus. Ich kenne schöne Dicke und hässliche Dünne. Der Dünne wird halt schneller faltig.

• Zitat

Der Rütter liest aber doch nicht mit :hust:

Bist du dir da sooo sicher? ;) Zumindest ließt jemand mit, der die Sendungsinhalte und Trainingsinhalte gestaltet. Das zeigt sich deutlich an dem ständigen Wandel bei den Erziehungsmethoden, an den laufenden Rechtfertigungen von MR warum er das so und nicht so macht. Ebenso merkt man es am neuen Trainervokabular wie Bestärkung, Konditionierung und so weiter. Immer top aktuell auf das weite Publikum abgepasst.

• :???:

Die Sendung vom vergangenen Wochenende habe ich nicht gesehen, aber sie scheint ja recht inhaltslos gewesen zu sein, da ihr euch nun schon gefühlte 10 Seiten über das Aussehen anderer Leute unterhaltet =)

• Zitat

Bist du dir da sooo sicher? ;) Zumindest ließt jemand mit, der die Sendungsinhalte und Trainingsinhalte gestaltet. Das zeigt sich deutlich an dem ständigen Wandel bei den Erziehungsmethoden, an den laufenden Rechtfertigungen von MR warum er das so und nicht so macht. Ebenso merkt man es am neuen Trainervokabular wie Bestärkung, Konditionierung und so weiter. Immer top aktuell auf das weite Publikum abgepasst.

Das hast du aber nicht ernst gemeint oder? ;)

Wenn ein Trainer es nötig hat sich in Internetforen weiterzubilden, dann ist er noch schlechter als bisher angenommen :lol:

• Ich sehe das eben anders, es muss kaum dicke Menschen geben...aber egal- das ist OT und gehört hier gar nicht rein...
    aber mir kann keiner erzählen, dass der Infarkt NUR mit dem Stress zusammenhing- auf jeden Fall hatte das AUCH mit dem Gewicht zu tun...

• Zitat

Der Rütter liest aber doch nicht mit , außerdem scherzt er selbst stets über seine Figur...tatsächlich finde ich es schlimm, dass er nicht schon deutlich mehr abgespeckt hat, ein Herzinfarkt sollte doch reichen...klar, der STress tat da sein übriges, trotzdem sollte er da mehr auf seine Gesundheit achten. beim Hund erzählt ers doch auch und fordert Konsequenz...wenn er selbst das aber nicht vorlebt...

Sorry, aber das find ich echt anmassend. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

• Zitat

Grundsätzlich ist es mir völlig wurscht, wie jemand ausschaut. Kann jeder Erwachsene ja selbst entscheiden, wie er auftreten und wirken will. Ich hab selbst genug Baustellen, um mir über die fremder Menschen Gedanken zu machen...

Aber bei jemandem, der einen wahren Kreuzzug im TV und anderen Medien gegen Fettleibigkeit und Fastfood führt,finde ich es einfach schräg. Wenn derjenige darauf angesprochen SO reagiert, um so mehr.
    Das ist dann für mich jemand, dem die Glaubwürdigkeit irgendwie abhanden gekommen ist. (Das war mit dem "Wasser-/Wein-Beispiel" weiter vorn beschrieben). Irgendwie scheine ich aber nicht vermitteln zu können, was ich damit meine.

Das wäre in etwa so, als würde ein Hundeetrainer absolute Gewaltfreiheit im Training propagieren, aber dann offen mit 'nem Tacker arbeiten. So besser verständlich?

LG von Julie

Jamie Oliver hat dem ungesunden Essen in Schulkantinen den Kampf angesagt und genau wie unsere Hunde, haben unsere Kinder (oder die der Briten) nicht die Wahl, was sie in den Kantinen angeboten bekommen. Ein Schulessen in England hat als ich das letzte mal da war im Einkauf 23 Pence gekostet. Oliver wollte klar machen, dass trotzdem mehr Qualität drin ist und man trotz dieses irrwitzig geringen Einkaufspreises mehr Gesundheit auf die Teller der Kinder bekommen kann.

Ich sehe nicht, was das damit zu tun hat, dass der Mann selbst dicker ist. Schon als jungem Mann war ihm anzusehen, dass der nicht von allein dünn bleiben wird. Wieso kann jemand dickeres sich nicht trotzdem für eine gesunde Ernährung seiner Mitmenschen einsetzen? Er geht doch nicht zu den Leuten nach Hause und nimmt denen den Kühlschrank auseinander - was ja im deutschen Fernsehen tatsächlich vorkommt. Kinder machen sich selten Gedanken darüber, ob das, was sie essen gesund ist. Nimmt man die Schichtzugehörigkeit unter die Lupe, dann ist es in bildungsfernen Schichten noch schlimmer. Für Kinder sind wir Erwachsenen zuständig. Wenn sie als Erwachsene die Wahl treffen, sich von Junk Food zu ernähren, dann bitte, aber beim Kind werden die Grundsteine gelegt. I.d.R. bis zum dritten Lebensjahr. JEDER, der sich aktiv dafür einsetzt, unsere Kinder zu einer kritischen Einstellung unserer Lebensmittelindustrie mit ihren ach so gesunden Kinderprodukten gegenüber zu erziehen, hat meine Hochachtung - egal, ob dick oder dünn.

Im übrigen ist das Wort "bitch" im Englischen weit weniger stark, als das Wort Schlampe es noch bei uns ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!