Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Ne ne Aleks. Das ist schon ein Chi und zwar reinrassig und wunderschön. Wenn er nicht 4,2 Kilo sondern 2,4 hätte dann wäre er ein echtes Prachtstück seiner Rasse. Das mein ich ernst. Ausgeprägter Apfelkopf, tolle Befellung. Jetzt noch abspecken!!!
Gesendet vom Handy.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Folgen der Hundeprofi M.R. schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ne ne Aleks. Das ist schon ein Chi und zwar reinrassig und wunderschön. Wenn er nicht 4,2 Kilo sondern 2,4 hätte dann wäre er ein echtes Prachtstück seiner Rasse. Das mein ich ernst. Ausgeprägter Apfelkopf, tolle Befellung. Jetzt noch abspecken!!!
Gesendet vom Handy.
Sorry, OT, aber- wie liebevoll du von der Rasse sprichst. :) -
Zitat
Gesendet vom Handy.
Naja dann ists wohl pommernland-linie. Ich hab nix gegen "unsere" Rasse, aber wenn ich sowas sehe, krieg ich echt Gänsehaut. Das ist bäh.
von unterwegs...
-
Manu
Jaaa.... entweder man ist verliebt oder man ists nicht ne? Bisschen schwanger gibt's nicht
Aleks
Ja kann sein. Ich finds auch Tierquälerei. Das arme Tier. Könnte ein so schönes Leben haben. Hach, der Trend geht ja zum Dritthund
Gesendet vom Handy.
-
ich hätte auch gedacht ist ei spitz , aber wegen dem fell das ich dachte sei so viel ... aber wenn die so fett ist ist es ja kein fell

-
-
Zitat
Manu
Aleks
Ja kann sein. Ich finds auch Tierquälerei. Das arme Tier. Könnte ein so schönes Leben haben. Hach, der Trend geht ja zum Dritthund
Gesendet vom Handy.
Uiuiui, da bahnt sich was an
aber stimmt hihi. -
Ich finde schon, dass der Chi sehr viel Fell hatte/hat!
So Fell wiegt ja auch einiges, oder?
Meine zwei Hunde kriegen ja so schon recht wenig, aber ich glaube jetzt bekommen sie noch weniger. -
Zitat
So schrecklich,hab noch nie so n fetten chi gesehen............... denke eh dis ist n spitzmix mit chi drin.
von unterwegs...
Na dann such mal nach Victoria Stilwell und den amerikansichen Chis ('a sea of chihuahuas'). Leider gibt s nicht die ganze Folge online, nur ein paar Fragmente, aber ich glaube da wog einer 10kilo! Die Hunde wurden besser gefüttert als die Kinder in der Familie und hatten auch größere Kleiderschränke. Total gestört.
-
-
Solche Menschen sind pervers. Die verkürzen ganz gezielt die Lebenszeit des Hundes, vorher darf er noch unter diversen Folgeerkrankungen leiden und die behaupten ihn zu lieben. Das ist in meinen Augen wirklich ein Fall für einen guten Therapeuten, und zwar nicht für den Hund. Für mich fallen diese Menschen in die selbe Kategorie wie diejenigen, die ihren Hund durch brutale Erziehungsmethoden mißhandeln.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!