Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Oh mein Gott!!!!!!!! Grad wollte ich hier noch verbessern, dass es sich um 10 Pfund handelt, dann setzt die den schwarzen Chi auf die Waage..........

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Folgen der Hundeprofi M.R.*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab hier auch grad einen Pflegi, der in der Draufsicht aussieht wie ein Gürteltier:
Cocker-Mix mit 22 (!!) kg.Nach 1 Woche bei mir Dank gezielter Ernährung und moderatem "Seniorensport" wieder deutlich wacher und agiler (14 Jahre alt).
Da sagen sogar Ex-Frauchen und -Herrchen: "Boahhh, der wird zusehends jünger!" und holen ihn gerne sonntags zum Besuchstag ab.
Traurig. Aber so ist es nunmal, wenn die Menschen in ihren eigenen Problemen so gefangen sind, dass sie keine Antenne mehr für die wirklichen Bedürfnisse ihres tierischen Hausgenossen haben.
-
Ich kann einfach nicht verstehen, dass Rütter dieser Chi-Dame nicht klipp und klar sagt, das sie schlicht und ergreifend eine Tierquälerin ist, wenn sie den Hund nicht als Hund behandelt und ihn auch noch fett füttert.
Solchen Menschen gehört die Wahrheit ungeschminkt - aber natürlich sachlich - ins Gesicht gesagt - denn nur so besteht überhaupt nur ein kleiner Funkte Hoffnung, dass die Menschen man anfangen sich zu überdenken.
Mit tut der Hund echt leid und ich möchte gar nicht wissen, wie viele Hunde diese Art des Missbrauches ihr Lebenlang über sich ergehen lassen müssen

-
Wenn er das so direkt sagen würde, würden viele komplett dicht machen .und man erreicht damit nichts.
Ich finde , er verpackt es genau richtig. Deutlich genug war er. -
Oh Gott, der schwarze Chi.
Armes Tier
-
-
Zitat
Wenn er das so direkt sagen würde, würden viele komplett dicht machen .und man erreicht damit nichts.
Stimmt.
Bei meinen Eltern und ihrer Huensin ist es genauso...
Mittlerweile hab ich aufgegeben =( -
Zitat
Stimmt.
Bei meinen Eltern und ihrer Huensin ist es genauso...
Mittlerweile hab ich aufgegeben =(Es ist aber eben ein Unterschied, ob man z.B. als Kind es seinen Eltern sagt oder ob es eine "fremde" Person sagt.
Bei meiner Mutter habe ich selber auch keine Chance - da macht sie auch sofort dicht.

Rütter hat zwar schon etwas gesagt, aber mMn nicht deutlich genug - denn bei der Frau kann ich überhaupt nicht erkennen, dass irgendwas davon in ihrem Hirn angekommen ist. :|
Bin ja gespannt, wie es nächste Woche weitergeht.
-
Naja er hat gesagt: wenn der Hund weiterhin so fett bleibt, dann bekommt er Krankheiten!
Wie gehts denn noch deutlicher?
-
Zitat
Wie gehts denn noch deutlicher?
Ich würde das Übergewicht des Hundes in Prozent ausrechnen und der Dame sagen, sie möge ihr eigenes Gewicht entsprechend hochrechnen und sich fragen, wie sie sich mit ca. 200 kg fühlen würde

-
Ich finde der Rütter hätte s nicht besser machen können.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!