Neue Folgen der Hundeprofi M.R.
-
bibidogs -
15. Oktober 2011 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ups
Kann das sein, dass die Dame auch mal in Hattingen unterwegs ist? Irgendwo her kenn ich den Hund ^^Keine Ahnung

- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich sag oft danke, wenn sunny sich z.b setzt oder platzt macht anstatt "fein"

Sent from my iPhone 5 using tapatalk
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Zitat
Ich sag oft danke, wenn sunny sich z.b setzt oder platzt macht anstatt "fein"

*profi im wechselstaben verbuchseln*Zusammenhang bitte

-
Zitat
Zusammenhang bitte

Weil hier aufkam das die besi des jackys bitte sagte
ich sag danke 
*profi im wechselstaben verbuchseln* -
Zitat
Jackyfrauchen: "Bitte mach mal Sitz!"
Rütter: "Du hast aber jetzt nicht Bitte gesagt?"
Jackyfrauchen: "Doch wieso? Du sagtest doch: ohne Druck"

-
-
Zitat

Wie süß. -
Ich mag den Rütter

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
-
Na Frauchen von Kira und Kira selbst dürften jetz wohl Thema Nr. 1 auf der Hundewiese sein

-
Zitat
Jap, fett ist er auf seinen kleinen krummen Beinchen :/
Warum haben eigentlich die meisten Jackys immer Übergewicht??
Aber sehr hübsches Kerlchen, hochbeinig wäre er noch schöner!
-
Witzig, das habe ich mich heute auf einem langen Spaziergang, auf dem wir 4 deutlich übergewichtige Jackys getroffen haben, auch gefragt...Eigentlich sind die ja sehr agil, sodass man meinen könnte, dass sie gute Verbrenner sind.
Ist mir auch schleierhaft...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!