Thema: Starkzwang
-
-
Zitat
Ich schrei das Wort nicht hysterisch, donnere es aber sehr wohl laut und bedrohlich
Stimmt Murmel - wenn Hundi 50 m weg ist, bin ich auch lauter - geht ja gar nicht anders. Aber danach richte ich das schon - ganz automatisch.
mach doch mit, Susa

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
, neeheee, das wiederum ist Pöbeln.Und wie ich da poebeln kann.....so stinkig koennte mich kein Hund machen, egal was er veranstaltet. :explode:
-
Zitat
Und wie ich da poebeln kann.....so stinkig koennte mich kein Hund machen, egal was er veranstaltet. :explode:
Ehrlich? Mich kriegen Menschen generell wütender als Hunde bzw. Tiere es je könnten.
Vermutlich, weil ich bei Menschen iwie das strukturierte Denken und weiterdenken voraussetze....
Oh schick, ijemand hat hier grad die Bohrmaschine entdeckt und versucht was in die Wand zu kriegen....
Hmpf, nur scheint das wieder eine Spielzeugbohrmaschin zu sein und ich wohne in einem Schnellplattenbau aus dem Ende der 60ger.... Ziemlich fruchtlos, die Angelegenheit....
-
Ne, Leute...ich schrieb ja schon, das ich nicht direkt schreie...ich werde wohl einen Ton lauter oder auch dröhnender aber hysterisch rumschreien? nein.
Klar ich weiß was ihr meint...ich hab schließlich ältere Kinder bei denen ich durchaus klar machen muß das in gewissen Situationen ein klare Grenze herrscht...nach dem Motto klar aber nicht hysterisch, bestimmend auftretend: "bis hierhin und nicht weiter, sonst wird es mächtig unangenehm" (natürlich in einem anderen Kontext)Ich denke schon das das eine oder andere Komando sich abgenutz hat...zweiteres würde ich sagen das meine Tonhöhe leider nicht so grummelnd anhören kann (bin eben eine ziemlich zierliche Person)...also manchmal denke ich wirklich das mich der Hund dann auch nicht so ernst nimmt.
...obwohl meine Hündin im Grunde nur bei mir auf das erste Komando hört, als bei den anderen Familienmitgliedern...wenn ihr einer ein Komando gibt, dann schaut sie zuerst zu mir und will das bestätigt wissen...was ich aber ignoriere.
...das passiert in letzter Zeit sehr oft. Gerade hat sie so eine Phase der "Selbstständigkeiterprobung" , was kein Wunder ist ,sie ist gerade 3 Jahre geworden.
Nein im Allgemeinen bin ich sehr zufrieden...nur halt die Abnutzung(vielleicht auch ein ignorieren?) mancher Kommandos (keine Angst sie wird damit nicht zugedonnert) fällt mir in letzter Zeit auf....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!