Hochwertiges Hundefutter immer so teuer
-
-
Hallo,
ich wollte mal nach günstigem und dennoch hochwertigen Hundefutter fragen. Kostet ja schon ne Menge und möchte daher auf einen günstigen Lieferanten umsatteln, die Qualität sollte aber trotzdem stimmen.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hochwertiges Hundefutter immer so teuer schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Da kann ich dir Wolfsblut, Platinum, Orijen, Acana, Markus Mühle, Granatapet oder z.B Josera empfehlen. Wolfsblut fand ich persönlich von den Sorten am besten, aber das war mein Geschmack :)
-
Was heißt für dich denn teuer?
Wieviel wärst du denn bereit für 15 Kilo auszugeben?
Orijen und Acana sind preislich doch aber eher oben angesiedelt.
-
Wolfsblut fände ich aber schon teuer.
Ich würde da eher sagen: Josera oder Platinum! -
Wir füttern auch Markus Mühle und Josera. Kann mir als (noch) Studentin ja auch kein sooo teures Futter leisten. Damit sind wir aber auch sehr zufrieden und es wird super vertragen.
Als die Kurze einzog, hat sie Happy Dog bekommen. Aber das hat sie dann nach einiger Zeit nicht mehr gut vertragen und durch den Futterthread hier im Forum sind wir auf MM/Josera gestoßen.
Was fütterst du denn im Moment??
-
-
Suchst du nun nach einem günstigen Hersteller oder Versender? Das ist mir nicht ganz klar. Wie schon gesagt, Platinum ist vom Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich gut. Kaufe aber gerne Orijen, die Verträglichkeit ist bei meinem Kleinen etwas besser. Bestellen tue ich gerne bei Petsnature, liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich in der Nähe wohne und den Shop seit ner halben Ewigkeit kenne. Kleiner Geheimtipps. Schau mal hier nach Gutscheinen für Petsnature, dann kannst ein klein wenig sparen.
-
Bestes Futter Fernier-Banane oder Fellow-Banane.
-
Also für einen 15kg Sack Josera Kids bezahle ich 39,95 Euro. Der hält bei uns 2-3 Monate. Kommt drauf an, was du für einen Wuff hast.
Weiß ja nicht, was du als teuer empfindest, da ist ja jeder anders bei, nur ich finde es realitiv "günstig" 40 Euro für Futter das echt gut über 2 Monate hält, das sind 20 Euro pro Monat. (Louis bekommt noch anderes zum Futter aufwerten, aber das jetzt auch nicht die Welt) Klar kleine Säcke wie die 5 kg Säcke, sind im Verhältnis viel teurer, deshalb kauf ich gleich immer die größten Säcke ein. Also Josera ist als Trofu von mir empfehlenswert.Vlg
-
Ganz wichtig ist bei den Futtervergleichen auch immer auf die Fütterungsempfehlung zu schauen. Was nutzt mir der billige Sack, wenn ich doppelt so viel verfüttern muss?
-
Tja die Frage ist erstmal was ist teuer für dich???Für den einen ist Orijen teuer für den anderen schon Josera...daher müßte man erstmal einen Anhaltspunkt haben.........
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!