• Zitat

    Ich fürchte, die Frau hat sich selbst (und auch dem Thema Kampfhund leider) ein Bein gestellt und vermute (!), dass dies nicht das erste Mal ist in ihrem Leben.

    Ich weiss, seeehr weit aus dem Fenster gelehnt von mir


    Also wirklich, ich bitte dich!

    Ich kann vielleicht noch nachvollziehen, daß es dir an Phantasie mangelt, dir vorstellen zu können, wie Du verbal um dich schlägst, wenn deiner Zockie so etwas entsetzliches widerfahren wär.

    Aber deine Unterstellung, nein Katrin, das enttäuscht mich jetzt sehr.


    Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    • Neu

    Hi


    Schau mal hier: Kampfhund-Attacke Dort wird jeder fündig!*


    • Zitat

      Also wirklich, ich bitte dich!

      Ich kann vielleicht noch nachvollziehen, daß es dir an Phantasie mangelt, dir vorstellen zu können, wie Du verbal um dich schlägst, wenn deiner Zockie so etwas entsetzliches widerfahren wär.

      Aber deine Unterstellung, nein Katrin, das enttäuscht mich jetzt sehr.


      Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

      ...und mich enttäuscht, wie leicht Du beleidigend wirst, gegen jemanden, den Du besser kennst, als die Frau.

      Mir mangelt es weder an Phantasie, noch an Vorstellungsvermögen, und ich würde heftig um mich schlagen, aber ich wüde nen Teufel tun und dies öffentlich machen, bevor ich wieder bei Sinnen wäre. Und ich würde nicht riskieren, das eh schon sensible Thema Kampfhund dafür zu missbrauchen.

    • Zitat

      ...und mich enttäuscht, wie leicht Du beleidigend wirst, gegen jemanden, den Du besser kennst, als die Frau.

      Mir mangelt es weder an Phantasie, noch an Vorstellungsvermögen, und ich würde heftig um mich schlagen, aber ich wüde nen Teufel tun und dies öffentlich machen, bevor ich wieder bei Sinnen wäre. Und ich würde nicht riskieren, das eh schon sensible Thema Kmapfhund dafür zu missbrauchen.

      Aber obwohl in so einer Situation ja dermaßen cool und sachlich bleibst ...
      läßt Du Dich jetzt und hier, ohne überhaupt in irgendeiner Weise persönlich betroffen zu sein, zu solchen Spekulationen hinreißen?
      :???:

      verwirrte Grüsse
      Susa

    • Susa, nicht nur Du bist verwirrt, ich auch :???:

      Katrin, ich wüßte nicht wann und wo ich beleidigend wurde.

      Aber, bevor ich es vielleicht noch werde :D ziehe ich mich zurück.

      Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

    • Ja, Susa, das war unsachlich und spekulativ von mir. Gebe ich zu.

      Zitat

      Aufgebrachte und sich im Mordrausch befindende Feuerwehrleute und Polizisten waren nicht mehr zu stoppen.

      Wenn ich so etwas lese, dreht sich mir der Magen um.

    • Zitat

      aber ich wüde nen Teufel tun und dies öffentlich machen, bevor ich wieder bei Sinnen wäre.


      Auch das ist sehr schwer wenn man oeffentlich zerrissen wurde wie diese Frau und als Rabenmutter und Aergeres abgestempelt wurde.......da reizt es doch ganz offensichtlich die eigene Version der Vorfaelle vorzutragen und sich zu verteidigen...das dann gepaart mit der eigenen Wut und Trauer und Fassungslosigkeit erklaert doch eigentlich den Tenor in dieser oeffentlichen Erklaerung.

      Sollte mir jemals so etwas widerfahren bin ich mir sicher das mein Mann der Besonnenere von uns beiden waere und mich abhalten wuerde mich in der Oeffentlichkeit zu praesentieren ohne Zurueckhaltung....waere ich ganz alleine auf mich gestellt oder haette ein Umfeld das mich anfeuert weiss ich nicht inwiefern ich mich da in der Situation beeinflussen lassen wuerde.

    • also ehrlich gesagt, mir tut diese Frau echt leid.

      Sie hat ein verletztes Kind, 2 tote Hunde, die als unbedenklich eingestuft wurden, einer hatt die BH, der zweite stand kurz vor der Prüfung. Beide waren zu Rettungshunden ausgebildet - das alles kostet. Dann wird sie als inkompetent und als Rabenmutter in der Öffentlichkeit bloßgestellt, sie ist alleinerziehende Mutter, im Schockzustand und dann soll sie cool und rational handeln????????? - also entschuldigt, dass fällt glaub ich jedem schwer - Rationalität in so einer Situation ein Hochachtungszeichen für jeden, der so reagieren kann - ich könnte es ehrlich gesagt auch nicht. Das dieser Artikel, von wem auch immer erstellt nicht wirklich hilfreich ist, darüber kann man streiten, emotional gesehen kann ich es nachvollziehen.

      Dann der Tod dieser Hunde ( noch das Hintergrundwissen wie diese Hunde den Tod fanden ) und jetzt kommt hinzu, dass die Frau den Einsatz zahlen soll, sprich den Einsatz der Polizei, der Feuerwehr, die Munition und die Reinigung der Strasse. Man hat sie ja, wie ich es verstanden habe über den Beissunfall unterrichtet, also hatte man doch Zeit sich über das Wesen der Hunde zu informieren um geeigntete Möglichkeiten zu informieren, wie man der Hunde habhaft werden konnte. Klar kann man als Nichtbetroffener immer anders urteilen, aber ich finde es auch an der Zeit, dass man sich über vieles Gedanken machen sollte. Und wie gesagt - die Frau ist Hundetrainerin, das Mädchen hatte auch eine Erlaubnis, also kein besseres Bsp. könnte dafür herhalten zu untermauern, dass kein Schein der Welt so eine Tragik verhindern kann.

      In wie fern man sich über die Rettungskräfte auslassen kann, sollte oder wie auch immer bleibt jedem selbst überlassen.

      LG

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!