Ich habe einen Hund, weil...
-
-
...dass mir der Hund das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Der Hund bleibt mir im Stürme treu der Mensch nicht mal im Winde!
...ich Hunde schon immer liebe :) -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
... ich Morgens sonst ewig schlafen würde.
-
Mir ist eben noch einer eingefallen bzw. passiert
.
- meine Nachbarn sonst überhaupt nichts hätten, worüber sie sich Gedanken machen müssten ...
.
-
Ich hätte gern einen Hund, weil... der Winter kommt und meine Wärmflasche einfach zu klein ist.
-
- ich mir sonst morgens tatsächlich selbständig die Ohren und das Gesicht putzen müsste
- sonst keiner so viele doofe Spitznamen verkraften würde ohne Androhung von Vergeltungsschlägen -
-
...ich ohne nicht SO VIEL spazieren gehen würde (und mir irgendwie "doof" dabei vorkäme so ohne Hund...)
...ich immer jemanden zu vollquatschen da habe
...im Gegensatz zu Kindern mein Hund immer von mir abhängig bleibt und ich jemanden zum umsorgen habe
...ich meinem Hund ALLES anvertrauen kann und er es niemandem weitererzählt
...man dank Hund auch in schwierigen Zeiten einen halbwegs laufenden Tagesrythmus beibehält
...ich immer jemanden zum Kuscheln habe, wenn zb mein Mann mal wieder Spätdienst hat
...man durch den Hund eine Aufgabe im Leben hat -
... mein bester Kumpel ist.
... mein bester Therapeut und Seelentröster ist.
... er einfach gut tut. -
... ich immer den Hund als Ausrede vorschieben kann
-
Zitat
...weil ich ohne Hund irgendwie nur die Hälfte von mir bin..
Ja so geht`s mir auch...
-
... sie mir direkt in die Seele blicken und mich wärmen, von innen und von außen (der Winter kann kommen).
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!