VEGANER suchen ausgewogenes Bio-Futter!!

• Zum Dörrautomaten... Ich hab den hier :)
    http://www.bielmeier-hausgerae…Doerrautomat-BHG-601.html

Bei Amazon gibt es wohl noch einen gängigen von Bomann, eine Preisklasse drunter, den viele haben.
    Ich meine aber, der bietet weniger Platz (?) und mir waren die Amazonbewertungen zu gespalten, von dem was wirklich geschrieben wurde (nicht nur Sterne). Aber hier im Forum liest man viel Gutes dazu. Und man muss sich meine ich eine externe Zeitschaltuhr besorgen. Müsstest du noch mal zu nachlesen ;)

Und mein Tipp: Fleisch immer draußen (Balkon, Garage etc.) dörren :pfeif: (Wobei ich da auch schon Horrorgeschichten über unzählige eingesaugte Fliegen gehört habe, bei meinem Gerät hab ich allerdings noch nicht eine gefunden.) Äpfel und so gehen auch drinnen, wenn man auf Bratapfelgeruch steht :D

• Hallo,

Terra Pura hat Snacks aus Biofleisch. Die Auswahl ist nicht riesig, meine Hündin steht aber total drauf.

Als ich letzte Woche vergessen hatte Leckerchen zu besorgen, hab ich ein Glas Biowienerle gekauft. Das mache ich normalerweise nicht, wegen der vielen Gewürze, aber war für den Notfall eine gute Lösung!

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Grüße

• huch, dadurch, dass ich so selten hier im forum bin habe ich den verlauf hier gar nicht mehr mitbekommen.
    sorry wollte keine unruhe stiften, habe mir bei dem link auch gar nichts böses gedacht. natürlich finde ich es besser wenn sie den hund mit fleisch füttert, ich habe in meiner umgebung nur so viele militante veganer, die so imun gegen tips und ratschläge sind, dass ich da wohl innerlich voreingenommen war und vor mir andere gesichter sah, als das real geschriebene wort der ts.
    dickes sorry dafür, versprochen nächstesmal erst das hirn an und dann schreiben :headbash: aber zum glück hattet ihr dann ja bereits ein anderes thema, wollte mich jedoch wenigstens kurz rechtfertigen und entschuldigen, nicht, dass ihr noch ne völlig falschen eindruck von mir bekommt :ops:

• Canis Alpha hat ein besonderes Konzept für die Hühnerhaltung entwickelt, vielleicht einfach mal angucken ob es einem zusagt ;)
    Mit anderen Tierarten bei Canis Alpha kenn ich mich nicht aus.

• auch wenn der thread ein bisschen älter ist: ich finde es toll, dass man auch bei auswahl des futters darauf achtet, dass die tiere artgrecht leben durften.

hier haben schon viele tolle bioprodukte genannt. ne gute bezugsquelle für biofutter ist z.b. http://www.hukado.de

da kauf öfter mal ein :)

ich finde die marke biopur ziemlich genial, das zeug riecht wie babynahrung ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!