VEGANER suchen ausgewogenes Bio-Futter!!
-
-
Warum muss man jeden der nach Futter fragt zum Barfer bekehren? Das Dosenfutter meines Hundes st auch gekocht, seine Verdauung klappt super!
Mir ist nur das Trockenfutter von Yarrah bekannt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja genau das ist es...
Als wir sie bekommen haben, hat sie kaum etwas vertragen
Mit rohem Fleisch sind wir daher noch immer vorsichtig.
Aber übers Barfen haben wir auch schon nachgedacht, nur wollen wir es langsam angehen, da sie teilweise echt etwas empfindlich ist.Hat denn irgendwer Erfahrungen mit Hermann Hundefutter?
-
Ich bin letztens auf Canis Natural gestoßen, eine Futtersorte aus der Schweiz, die den strengen Richtlinien des Schweizer Tierschutzgesetzes entspricht. Keine Massentierhaltung, Keine Käfighaltung. Ohne Konservierungsstoffe, ohne Aromen. 1,50Euro (pro 15kilo Sack glaub ich) werden dem Tierschutz gutgeschrieben (welchem auch immer und wie genau das aussehen mag) Ist kaltgepresst und hat eine gute Verträglichkeit (also bei meinem Hund zumindest)
-
Zitat
Ja genau das ist es...
Als wir sie bekommen haben, hat sie kaum etwas vertragen
Mit rohem Fleisch sind wir daher noch immer vorsichtig.
Aber übers Barfen haben wir auch schon nachgedacht, nur wollen wir es langsam angehen, da sie teilweise echt etwas empfindlich ist.Hat denn irgendwer Erfahrungen mit Hermann Hundefutter?
Nur mit dem Nassfutter, das ist gut.
-
Ich kann auch das Canis Natural sowohl trocken als auch nass empfehlen!
Super Verträglichkeit ... allerdings kostet es seinen Preis!
VG, aussiemausi!
-
-
Also Canis Natural hört sich echtt super an!
Der Preis ist schon irgendwie krass... Aber es lohnt sich, wenn Sie es mag.
Und sparen können wir woanders, nicht an unserer Einstellung und unserer Kleinen Maus!Vielen Danke an euch!
Für weitere Tipps bin ich offen
ich will alles wissen!
-
Ich habe mal in einer Reportage über Aras gehört - kann aber dazu nichts sagen, habe es selber nicht ausprobiert.
http://www.aras-shop.de/shop/deutsch/shop.htm -
Hier, habe ich gerade gefunden, ein Thread über Aras Futter: https://www.dogforum.de/aras-futter-t138244.html
Ist zwar noch recht leer, aber vllt kommt ja noch was :) -
Zitat
Also Canis Natural hört sich echtt super an!
Der Preis ist schon irgendwie krass... Aber es lohnt sich, wenn Sie es mag.
Und sparen können wir woanders, nicht an unserer Einstellung und unserer Kleinen Maus!Vielen Danke an euch!
Für weitere Tipps bin ich offen
ich will alles wissen!
Zumal ihr es ja nicht als Hauptfutter geben wollt. Da dürften sich die Kosten wirklich in Grenzen halten :)
-
Ich dörre auch Äpfel, Fleisch und hin und wieder Banane für unterwegs (hab einen extra Dörrautomaten).
Wenn sonst nix da ist frisst Anjou auch klein geschnibbelte Gurke als Leckerchen, der ist da unkompliziert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!