Schwarzer Labrador, Remscheidt - wieder daheim!

• Hallo,

heute wurde mein 3 Jahre alter Labrador Rüde namens Joker vor dem Kaufpark in Remscheid-Lennep in der Wupperstraße gestohlen. Er wurde abgeleint von zwei Personen und trägt nur noch sein braunes Lederhalsband mit weißen Kreuzen drauf. Er ist ungefähr 60 cm groß kräftig und hat einen großen Kopf. Hat vielleicht jemand etwas gesehen oder weiß etwas über den Aufenthaltsort??? Wir sind auch bereit einen beträchtlichen Finderlohn zu bezahlen!!! Wir wollen nur unseren Hund zurück!!!!

• Hallo,

das ist ja furchtbar...
    Wart ihr auf der Polizei und habt in den Tierheimen nachgefragt?
    Ich würde mich auch an Tasso wenden und dort Plakate anfordern.
    Des Weiteren die Tierarztpraxen abtelefonieren und dort bescheid geben falls jemand mit einem Labrador dort auftaucht.

Ich drücke Euch ganz fest die Daumen dass ihr euren Hund bald wieder habt.

Liebe Grüße

Steffi

• Eben was passiert ist ist schlimm genug...belehrungen kann man auch ablassen wenn der Hund wieder da ist..hinterher ist man sowieso immer schlauer!

Meine erste Anlaufstelle wäre die Polizei dann Tierheime Tasso und CO..bei Tasso kann man Plakate drucken lassen.
    Ist der Hund gechipt? Dann würden die Leute mit ihm auffallen sobald sie zum Tierarzt gehen oder ihn anmelden wollen...

Wünsche euch alles erdenkliche Glück das ihr ihn finden könnt!

• Oh je, hat Joker denn irgendwelche besonderen Merkmale, die ihn von anderen schwarzen Labbis unterscheiden, damit man ggf. überhaupt erkennt?

Vielleicht kannst Du noch ein Foto hochladen.

Und per Meldebutton noch Deine PLZ in die Überschrift setzen lassen.

Die Suchplakate von Tasso sind schon erwähnt worden - ich würde damit die ganze Gegend zupflastern.
    GGf. kann man die Tageszeitung für sich gewinnen - vielleicht finden sich noch weitere Zeugen, die noch etwas mehr gesehen haben.

Wir drücken Euch alle Daumen.

LG, Chris

• Zitat

Warum bindet man seinen Hund vor solch einem großen Geschäft einfach an?

Das werde ich nie verstehen

Also ich habe meinen Hund auch schon unzählige Male vor einem Geschäft angebunden.

• Zitat

Er wurde abgeleint von zwei Personen und trägt nur noch sein braunes Lederhalsband mit weißen Kreuzen drauf.

Woher weißt Du das? Gibt es Zeugen?
    Falls ja sollten diese unbedingt bei der Polizei aussagen.

LG
    Susa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!