Brauche Hilfe bei der Namenssuche!!
-
-
Mensch, wiosna, woher hast du denn so viele Namen??
Bei mir hört's bei 3 auf - höchstens, und dann fällt mir nichts mehr einMalila ist auch schön.. vor allem, so ein bisschen "gegen den Strom schwimmen" tut die Maus (bis jetzt noch) ja auch.. sie ist nämlich ein ableinbarer Podi Mix, wovon jeder immer gesagt hat, die gäbe es nicht. aber naja, wer weiß was noch kommt. Sie ist ja noch jung!
Soyala ist auch super schön! Auch die Abkürzung (Yala) gefällt mir!Mensch, wer die Wahl hat, hat die Qual!
Sam&Lotte,
und immer wenn sie auf die Hundewiese kommt, ertönt vorher das Lied von .. ach, wie heißt er noch? Der mit der Gitarre, wo immer im Refrain "Maria, mariaaaaa, ..." so ganz bekannt ist das... Meinste ich würde jetzt draufkommen? Der Gitarrenspieler ist schon was älter... ach menno.. wisst ihr welches Lied ich meine? Irgendwas mit "S" glaube ich.... SANTANA - kann das sein? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Brauche Hilfe bei der Namenssuche!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aus einer Sammlung aus einem Forum für nordische Hunde. Das kann man aber nur mit Anmeldung einsehen. Ist auch nur eine kleine Auswahl daraus.
Habe mir viele tolle Namen dort schon rausgesucht, falls mal wieder ein Hund einziehtAnila, Malila und Soyala klingen wirklich sehr gut, sind auch meine Favoriten
Und ich hab noch keinen Hund getroffen, der so gerufen wurde -
Mein Favorit wäre sowohl vom Klang als auch von der Bedeutung her
ZitatOnida (die Ersehnte)
Das ist m.E. sogar kurz genug, dass man es nicht abkürzen muss, aber Nida oder Onda klingt in meinen Ohren auch nicht schlecht.
LG Appelschnut
-
Schau doch mal hier : http://www.lowchensaustralia.com/names.htm wenn du ein bischen freie Zeit hast :)
-
Was für eine hübsche! Diese Ohren....
Sie erinnert mich an eine Spanierin die ich mal kannte, die hatte auch so aufmaerksame Augen und die stolze Haltung.
Sie hieß Felice. (Ausgesprochen wurde es Felies, ihr Vater sprach es Felitsche aus, sie hörte auf beides)Beim Ansehen der Fotos kam mir Roja in den Sinn, auch wenn das sicher ziemlich unoriginell ist...
-
-
Pinar oder Pina.
-
Tina wär ja schrecklich für einen Hund
Nee, das wird mit langem eeeee gesprochen, also Tena.
Ist ein japanischer Name -
Wie bei Tena Lady?
-
Zitat
Tina wär ja schrecklich für einen Hund
Nee, das wird mit langem eeeee gesprochen, also Tena.
Ist ein japanischer NameDa musste ich direkt an Tena Lady denken
-
... und bitte auch keine Lala, da denk ich immer automatisch an die Teletubbies
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!