-
-
Eher ein sehr süßer Satz! :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Darf/Dürfen DEIN/E Hund/e ins Bett? Warum? Warum nicht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Unser Neuzugang Luka darf bisher weder ins Bett noch auf die Couch...
Allerdings würde ich ihn schon ganz gerne mal am Samstag oder Sonntag morgen zum kuscheln ins Bett holen.
Ich habe bloß angst das ihn das verwirrt denn er hat am Anfang oft versucht ins Bett zu kommen wurde aber gleich wieder runter geschickt...
Soll ich es sein lassen oder ist es in Ordnung ihn 1-2 mal die Woche ins Bett zu lassen?
-
Bett: Auf keinen Fall.
Couch: Wenn ich es erlaube.Alleine aus Hunderziehungs-Sicht wäre es fatal ihn überall hin zu lassen.
@ Deister-Klopfer
Ich denke wenn es nur auf deinen Wunsch hin geschieht, dann könnte es funktionieren. Musst halt so Konsequent sein und immer verbieten, außer es wird erlaubt. Mein Tipp: Lass es lieber
-
Als ich Ayu bekam hatte ich den Vorsatz, dass sie nicht ins Bett darf. Dann kam Nacht 1, Nacht 2 und Nach 3 in denen sie mich nicht schlafen lies. Sobald ich eingeschlafen war und mich nicht mehr bewegt habe, bekam sie Panik und stubste mich wach. Sobald ich wieder ein "Lebenszeichen" von mir gab, war sie wieder ruhig. Mir wurde das irgendwann zu blöde, vorallem da ich früh raus musste und hab sie mit ins Bett geholt. Seitdem schlief sie die Nächte durch. Außerdem hat es mir gefallen, so eine kuschelige Heizung mit im Bett zu haben
-
Unser Riesenbaby (derzeit 64 cm in der Schulter) geht weder ins Bett, noch auf die Couch. Da hätten wir ja keinen Platz mehr
Ich muss zwar manchmal, wenn ich abends alleine bin, mit mir hadern, wenn er wieder seinen Kopf in den Schoss legt, mich mit seinem Dackelblick ansieht und er ganz vorsichtig erst mit den Vorderbeinen und dann mit den Hinterläufen die Couch versucht hochzuklettern, aber nein. Ich bleibe hart
Er hat eine riesige Box, wo einer von uns mit ihm zusammen reinpasst, eine tolle Höhle für ihn, da kann er schlafen. -
-
Zitat
LottaLeben,
wozu Wärmflaschen? Ich habe eine Whippe
Nee, Spaß bei Seite - ja, wenn ich eine mit ins Bett nehme, gibt es Whippenyoga zur Erlangung der besten WärmflaschenkontaktpositionPah, im Bett brauch ich die auch nicht
So, wenn ich auf der Couch rumfläze, im Winter ... das ist das beste Lotta-Anlock-Mittel.
Da schmeißt sie sich sofort neben mich und packt den Kopf drauf.Whippenyoga ist klasse!
-
Luna darf NICHT ins Bett. Warum? Weil sie sich auf der Couch schon für 3 breit macht und ich im Bett meinen Platz brauche und....weil das das Reich des Prinzen ist. Der Prinz ist unser Kater und der geniest so seine Privilegien und eine davon ist, das er eben ins Bett darf und der Hund nicht. Der Kater ist aber auch kleiner als der Hund.
Hätte Luna katzengröße, dürfte sie auch ins Bett.
-
Jaaaaaaaaa sie dürfen ins Bett und nach Aufforderung auch auf die Couch.
Unsere beiden Kurzen schlafen bei uns und ich liebe das weiche Fell und die wärmende Temperatur an meinem Bauch / Rücken.
Doch liegen sie öfter bei Männe da ich sehr unruhig schlafe und Fussel so schon mal aus dem Bett gekickt habe.
Ich liebe diese am Morgen verschlafendene Nasen, wie sie mit Sehschlitzen unter der Decke hervorlugenund dann noch eine Kuschelrunde genießen.
Unsere Große kommt leider weder ins Bett noch auf die Couch, das macht sie nur im Urlaub.LG Sabine
-
Meine kleine darf IMMER auf Bett und wenn sie mag auch unter die Decke.
Ich finde es einfach süß und da ich sie liebe mag ich es wenn sie in meiner nähe ist und ich mit ihr Kuscheln kann.So blöd es auch klingt, irgendwie kann ich schneller und besser einsclafen wenn ich weiß das Cindy neben mir liegt!
-
Paul darf nicht mit ins Bett. Schlimmer noch, er darf nicht mal ins Schlafzimmer.
Warum? Hey, wisst Ihr, wie schön zumindest ein komplett hundehaarfreies Zimmer ist?
Wirklich! Aber Couch ist natürlich Kuschelkommando. Paule findet diese Regelung auch okay. :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!