Darf/Dürfen DEIN/E Hund/e ins Bett? Warum? Warum nicht?

  • huhuuu :D
    Ich hoffe den Thread gibts nicht schon.... Ich hab ihn jedenfalls nicht gefunden...
    Also die Frage steht ja schon da... ich möchte auch bitte keine Diskussionen... Sauber oder nicht, Rangordnung, etc.... alles egal, jeder soll es machen wie er es mag!!!
    Mich interessiert es einfach mal, wieviele Hunde "Bett-Hunde" sind :D



    Mein Hund ist ein Betthund... Weil ich es liebe... :D Er ist schön warm und ich finde es schön, das er die Nähe zu mir sucht....

  • Ich schlaf im Bett mit Hund und Katze ... und genau wie du, weil ich es liebe, gemeinsam das "Lager" zu teilen.
    Wenn es mir aber mal zu viel wird, lässt sich der Hund auch ohne zu murren auf seinen Platz schicken.


    Und da ich kein kleines Kind (mehr) im Haushalt habe, mach ich mir auch um die Hygiene keinen Kopf

  • Gute Idee!! zählen wir mal mit!! Und jeder muss das untenstehende in seinen Beitrag kopieren und beim passenden ein I dazu machen...



    Betthunde: III


    keine Betthunde:

  • unser darf nicht ins bett
    a.) wegen allergie meinerseits
    b.) schlafzimmer ist im obergeschoß und da kommt er nicht rauf
    c.) weil ich das weder will noch mag.


    3:1 also


  • Ich glaube, das mit deiner Statistik wird so nicht funktionieren, da viele Antworten ja oft gleichzeitig geschrieben werden. :D Und ja, den Thread hatten wir schon mehrfach.


    Meine beiden Hunde schlafen auch im Bett. Die Kleine sogar unter der Bettdecke. :D Ich finde es auch kuschelig.

  • Ja, sie dürfen ins Bett, aber nicht drin schlafen die ganze Nacht. Dafür sind die beiden mir einfach zu groß. Eloy ist es sowieso zu warm und Janna macht sich zu breit. :roll: Morgens zum Knuddeln kommen aber beide und das liebe ich. Ist richtig ein Ritual für uns.

  • Nur nach Aufforderung. Sie dürfen es nicht, wenn sie anfangen es einzufordern oder es als Selbstverständlichkeit zu erachten. Immerhin ist mein Bett nur 1x2m groß und es liegen bis zu 7 Lebewesen drin. Das ist dann doch schon manchmal etwas eng. Im tiefsten Winter allerdings auch sehr angenehm.


    Also es sind weder Betthunden, noch ist es ihnen komplett verboten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!