Darf/Dürfen DEIN/E Hund/e ins Bett? Warum? Warum nicht?

  • Er liegt ja auch nicht im oder auf dem Bett..... :D
    Er liegt nur UNTER der Bettdecke ;)

  • Roxy darf ins Bett. Ist sooo schön kuschelig mit Hund. :) Sie hat einfach die ideale "Halt mich warm ohne zu überhitzen"-Temperatur.


    Staubsaugen muss ich eh jeden Tag, dann geh ich schnell noch über die Matratze und gut isses. Woanders hatte ich noch nie Probleme damit, dass sie dann einfach auf's Bett gesprungen wäre. Bei Freunden oder in Ferienwohnungen etc. geht sie da nicht von allein drauf, nur auf Aufforderung. Ergo: Hund kann sehr wohl zwischen "seinem" Bett und anderen Betten unterscheiden.

  • Auch hier lebt ein Bett- und Sofahund.
    Auch wenn er sich wahnsinnig breit macht, so kann man nicht anders als zu knuddeln, wenn er sich der Länge nach auf mich legt :D
    Aber wenn ich ihn beiseite schiebe sucht er sich ne andere Ecke.
    Haare haben wir eh schon wegen den Katzen im Bett und ansonsten schmeiß ich ihn nur raus, wenn er nass ist.

  • Meine Rotti Maus durfte auch immer mit ins Bett.
    Besonders im Winter haben wir dann beide schön gekuschelt und uns gegenseitig gewärmt.
    Sie mochte es wenn Sie schön zugedeckt wurde und ich meinen Arm um sie gelegt habe, so sind wir dann immer eingeschlafen.
    LG Ute

  • Seit 2 Wochen haben wir unseren Zweithund. Ein 2,5 Monate alter Kleinspitz.
    Heute morgen war wir um 5 Uhr kurz draußen zum Pinkeln (der Welpe, nicht ich), danach ging`s wieder ins Bett.
    Unser 22 Monate alter American Border Collie legte wie gewöhnlich sich zwischen meine Frau und mich, schön bei mir auf Tuchfühlung.
    Der "Kleine" lag erst quer über meinem Hals und kaute ein wenig an meinen Ohrläppchen rum (erinnern ihn wohl an Mama`s Zitzen, also seiner richtigen Mama, nicht die meiner Frau!).
    Anschließend legte er sich auf den freien Teil meines Kopfkissens zwischen meinem Kopf und der Wand und pennte weiter...
    Ich konnte zwar so eingeklemmt nicht mehr schlafen, fand es aber trotzdem herrlich.
    Fehlt eigentlich nur noch einer am Fußende, quer über die Füße!

  • Louis darf am Wochenende mit ins Bett, ansonsten liegt er neben dem Bett in seinem Körbchen und kommt morgens zum Kuscheln mal rein :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!