Petition gegen Stachelhalsbänder läuft
-
-
huhu, nu gehts an die harte Arbeit: Unterschriften sammeln
weil ein Stachlerfetischist (so vermute ich) uns zuvor gekommen ist, und eine völlig wurstige Petition eingereicht, und dann nicht ordnungsgemäß zurück gezogen hat, geht es leider nicht online... hier mehr zum warum und wieso:
http://www.tausche-stachelhals…-training.de/petition.php
Jedenfalls müssen wir die Unterschriften jetzt "per Hand" zusammen bekommen.
hier: http://www.tausche-stachelhals…-training.de/petition.php
kann man sich Unterschriftenlisten runterladen/ausdrucken.
Dann bitte bis zum 26. September an Tina Müller (Adresse auf der Liste) schicken, die alle Listen bündelt und per Express nach Berlin schickt.
Bitte in alle Foren stellen und überal verteilen/auslegen, wo es nur geht :)
Es gibt übrigens keine Altersbegrenzungen - nur "Statsbürgerschaft Deutsch" ist Bedingung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
darf ich die Liste bei uns im Club aushängen? Ich schneid deinen Namen aber ab
-
die Liste darf überall ausgehängt und verteilt werden aber bitte auf keinen Fall irgendwas abschneiden.
Der Name (ich denke, du meinst Tina Müller) und die Adresse ist die Adresse, zu der es bis zum 26. September zurückgeschickt werden muß - wäre doof, das abzu schneiden...
-
UNd ich unterstütze es weiterhin nicht
Gründe wurden mehrfach benannt( ua dieses pseudopolitsche gesäusel: Biste nicht für uns biste für Stachler und eh der letzte Tierschinder)
Die Begründungen sind teilweise der letzte Hohn, dramatisieren und kreisen einJust my 2 cents
-
Zitat
UNd ich unterstütze es weiterhin nicht
Gründe wurden mehrfach benannt( ua dieses pseudopolitsche gesäusel: Biste nicht für uns biste für Stachler und eh der letzte Tierschinder)
Die Begründungen sind teilweise der letzte Hohn, dramatisieren und kreisen einJust my 2 cents
Ich besitze keine Stachler, hatte noch nie welche und werde mir auch nie einen anschaffen.
Aber ich gehe da mit dir, Manu, konform.
Auch von mir keine Unterstützung dieser Aktion.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
-
Ich habs trotzdem mal abgeschnitten. Ich sammel die Blätter ja auch wieder ein :)
Habs noch innem anderen Forum gepostet. Und da hat sich doch glatt son Blödmann gemeldet, der meint Stachler sind gaaanz toll... Bin grad schon wieder auf 180 ... -
na, hoffentlich werden die mühsam gesammelten Stimmen dann auch gezählt...
-
-
Warum Rumgehetze? Seid ihr für Stachler? Ist jetzt nur sone Frage. Bitte nicht böse werden. Aber es ist doch erwiesen, dass Stachelhalsbänder Schaden anrichten können...
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!