Petition gegen Stachelhalsbänder läuft
-
-
Ich kann das Anliegen schon verstehen. Stachler in den falschen Händen richten einmal nur Schaden an und nutzen gar nichts.
Andererseits ist so ein Verbot auch schwierig. Die Leute die das Zeug haben wollen, kommen auch weiterhin dran. Jedes Idiot kann das Internet bedienen und sich eindecken mit den Sachen. Und mittlerweile gibt es so "schön" versteckte Stachler, dass man auf der Straße nicht einmal sieht, wenn jemand mit seinem Hund vorbei geht und dieser hat einen Stachler an.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Warum Rumgehetze? Seid ihr für Stachler? Ist jetzt nur sone Frage. Bitte nicht böse werden. Aber es ist doch erwiesen, dass Stachelhalsbänder Schaden anrichten können...
Siehste, genau das meine ich
Es geht mir nicht um dafür dagegen oder ob ich es unbedingt brauche oder sonstwas sondern rein um meine persönliche Freiheit
Was ist mit schlecht passenden Geschirren? Was mit Würgern? Agieleinen? Die können auch Schaden anrichten Ma davon ab das Du in genau die Kerbe schlägst die mich ankotzt Seid ihr für Stachler
Ich brauch keinen Stachler ich mag auch keine Stachler aber ich kenne durchaus Leute die ihn gezielt und fein einsetzen
Wenn ich hier so manches Geschirr im Forum sehe, habe ich eher da das Bedürfnis den Tierschutz zu informieren, als bei denen die bei uns aufm Platz den Stachel nutzen
Aso ^^ und das Schuld verschieben wegen der Onlinepetition, ich glaube das war n übereifriger Teeny aber bestimmt kein Stachelfetischist aber so kann man noch n Tacken mehr dicke Backen ernten
N Schuldiger bringt Stimmen, lernt man an guten Politikunis
Wenns durchkommt, schön dann hoffe ich das die Damen und Herren sich nicht drauf ausruhen sondern auch was an den anderen "Qualmitteln" arbeiten, wie gesagt Halti und Ret.Leinen wären angesagt ... Oder is das zu offensichtlich Flauschie? -
Zitat
Manu und Gaby
da gehe ich mit euch völlig konform - dieses Rumgehetze - nein Danke.
Wie sieht es denn mit einer Petition gegen Haltis aus?
Oder gegen Zwingerhaltung!!! Oder gegen Trockenfutter da ist auch nur Mist drin.... Ist doch alles Blödsinn . Ihr mit euern Peditionen. jeder sollte für sich entscheiden ob mit oder ohne Stachel. Ich habe einen Stachel das gebe ich zu und ich benutze ihn auch, nämlich dann wenn nichts mehr geht. Wenn unser Halbstarker anfängt total auszurasten und er überhaupt nicht mehr zu händeln ist.
Auch von mir keine Unterstützung
-
Zitat
Ich kann das Anliegen schon verstehen. Stachler in den falschen Händen richten einmal nur Schaden an und nutzen gar nichts.
Andererseits ist so ein Verbot auch schwierig. Die Leute die das Zeug haben wollen, kommen auch weiterhin dran. Jedes Idiot kann das Internet bedienen und sich eindecken mit den Sachen. Und mittlerweile gibt es so "schön" versteckte Stachler, dass man auf der Straße nicht einmal sieht, wenn jemand mit seinem Hund vorbei geht und dieser hat einen Stachler an.
Jau Sprenger hat da was nettes aufn Markt gebracht, die Teile habe ich ohne Stacheln ( Fun-Edition) weil se echt schick sind, die Leder-HBs mit Stacheln innen gibts auch schon ewig, die Hersteller werden sich die Hände reiben wenns zu nem Verbot kommt
-
Zitat
Jau Sprenger hat da was nettes aufn Markt gebracht, die Teile habe ich ohne Stacheln ( Fun-Edition) weil se echt schick sind,Jaaa die find ich auch schick und ueberleg schon ne Weile, ob ich davon nicht 2 holen soll :^^:
Zur Info an den Rest: Ich meine die Fun-Edition, ohne Stacheln
-
-
Sind das die mit den großen Platten? Weiß grad nicht wie ich das beschreiben soll.
-
Zitat
Jaaa die find ich auch schick und ueberleg schon ne Weile, ob ich davon nicht 2 holen soll :^^:
Zur Info an den Rest: Ich meine die Fun-Edition, ohne Stacheln
OT ^^
Lohnt sich, die sind super verarbeitet, machen das Fell nicht kaputt, Pflegeleicht und Sauschick
Und Ersatzteile gibts aucuh zu nem moderaten Preis -
-
Jetzt kommt das Weichei-Frauchen: Kneifen die denn nicht? Ich meine zwischen den einzelnen Platten? Optisch gefallen sie mir auch recht gut.
-
Nein, die können gar nicht kneifen, das Fell leidet auch nicht.
LG
das Schnauzermädel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!