Spitznamen eurer Hunde?

• Zitat

Sowas wie Pissnelke ist aber gemein :|

Aaach was !!! :D
    Dat ist ja auch liebevoll gemeint. Wenn die zwei gerade zum vierten mal Teamwork mäßig mit ner frischen Socke abtoben, obwohl ich schon dreimal hinterher gestartet bin, gibt's ein genervt - belustigtes "Mir doch egal ihr Pissnelken..." und gut ist. ;)

Außerdem denke ich, gerade bei Arod, das er manchmal auch uncharmante Sachen über Frauchen denkt. :lol:

Er kann nämlich den "Nerv nicht" und den "Die gestörte gehört nicht zu mir..." Blick in Perfektion.
    Und dann gibt es den vorwurfsvoll, empörten "Schon mal in Spiegel geguckt, Dicke??!" Schnauber wenn ich zu ihm Fettsack sage. :D

• Knut heißt je nachdem bei wem wir gerade sind vom spitznamen her anders:
    Beim Besuch der Familie heißt er Knutemann (meine Schwester), Knutschi (meine kleinere Schwester), Toby (meine Oma, die sich oft seinen Namen nicht merken kann :headbash: ), bei meinem Stiefvater Daggel...
    Bei meinem Partner und mir Knuti, Hase, Dackeltier, und wenn ich mich aufrege, aber versuche, mich zu beruhigen "mein geliebtes Hasenschnäuzelchen".
    Die Spitznamen werden an sich aber nicht so häufig benutzt, dass er demnächst gespaltene Persönlichkeiten aufweisen könnte :D

lg

• Abby wird beim Gassi oft "Äppchen" oder "Apps" gerufen (viele denken dann an das I-Phone ;) ) und wenn sie grad nicht hören will, rufe ich sie dann "Trulla" oder "Else" und mein Mann nenn sie desöfteren liebevoll
    "faules Stück" :lol: - sie ist aber auch oft ein faules Ding, da hat er nicht ganz so unrecht ;)

LG Eleni

• Corey nenne ich oft:
    Kleine Bohne/Böhnchen, Corintke, Puck, Stinky

Monty:
    Sponty, Sponsole (weil man mit ihm gut daddeln kann), Spontex, Schmendrick, Mo, Blärry

Denyo:
    Dicknase, Schmenyo :D

• Hektor: sein im Grunde zweiter Name ist (nur innerhalb des Hauses) "Muppelchen". Wenn er nicht so will, wie ich mir das Vorstelle, nenne ich ihn gern auch mal streng "Monsieur".

:smile:

• Kalle:
    Heinzimeinzi
    Heinzimeinziganzalleinzi
    Stinkehund
    Oberwühler
    Stinkehund
    Schnüffel
    Wenn es wirklich ernst wird KARLHEINZ!!!

• Aus Caillou wird manchmal
    Kajuule
    Jullebub
    oder
    Rammel Hammel (wenn mal wieder das Hundekissen für die ersten pupertären Auswüchse herhalten muss :hilfe: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!