• hallo @all.....


    hat hier jemand einen Weimaraner?


    unserer ist jetzt 9 Wochen alt und ich hätte würde gerne von den Erfahrungen eines Weimaranerhalters lernen....

    • Neu

    Hi


    hast du hier Weimaraner* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • HI!


      Sorry falls ich falsch informiert bin...aber darf man die überhaupt an Provathalter abgeben???


      Dachte irgendwer hätte gesagt Nein.... :help:


      Gruß
      Kleine

    • Sorry, dass ich diesen Thread jetzt ein wenig "störe".


      Aber sie sucht nach Weimeraner-Haltern.... und nicht nach Fragen wegen dem Jagdschein ;o))
      Sicher kann ich die Fragen auch verstehen, aber nur indirekt.


      Warum fragt eigentlich keiner die BC-Besitzer, ob sie auch alle eine Schafherde haben???


      Das ist jetzt nur mal eine Anmerkung...... sorry..... ist auch nicht bös gemeint, sondern nur mal was zum Nachdenken ;o))))))

    • Rech hast du! Allerdings passiert das:

      Zitat


      Warum fragt eigentlich keiner die BC-Besitzer, ob sie auch alle eine Schafherde haben???


      hier ständig.

    • echt??? .... ist mir nicht mal aufgefallen ;o)))


      Aaaah... dann müsste man auch alle JRT-Halter fragen, ob sie genügend Ratten Zuhause haben *grins*


      Wieder was gelernt ;o) Merci

    • Ja stimmt schon, wollte ich nur mal wissen, ob die Regel mittlerweile geändert wurde! war ja auch nicht von mir böse gemeint! :runterdrueck:

    • HI!


      Kann ja auch sein das die Jagd...sie hat ja auch nen Dackel! :wink:


      Nur wollte ich das so nebenbei Wissen...sind echt schöne Tiere...dem Onkel von meinem Freund ist vor langer Zeit einer zugelaufen und ich hab Fotos von ihm gesehen...war ein schöner Hund aber dann sagte man mir halt das man ihn eigentlich nicht halten durft...er ist aber aus schlechter Haltung abgehauen...UND der Onkel war Jäger...


      Gruß Kleine

    • Steffi :sport:


      Herzlichen Glückwunsch zu eurem Kleinen.
      Wir haben einen 5 Jahre alten Weimaranerrüden.

      • Neu

      schau mal hier: Weimaraner* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!