Grösse Transportbox
-
-
Hallo!
Meint ihr, dass diese Transportbox für meinen Hund ausreicht? Hundi ist 19kg schwer und hat 50-53cm Schulterhöhe, also ungefähr Border-Collie Grösse. Grösse der Box: 82cm lang, 61cm hoch, 51cm breit. Eine grössere Box wird wohl nicht in meinen Kofferraum passen. Ich möchte damit nach Spanien fahren.LG Sandra
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Grösse Transportbox schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi,
das passt.
Aber die sind bei einem Auffahrunfall nicht sehr sicher.
-
Näää der kann sich ja nicht richtig hinstellen, nur mit Kopf runter. Da würde ich vielleicht eine größer nehmen, falls es passt.
LG Katja
-
Zitat
Näää der kann sich ja nicht richtig hinstellen, nur mit Kopf runter. Da würde ich vielleicht eine größer nehmen, falls es passt.
Wieso soll das nicht passen? Meine Hunde sollen in Ihrer Box nicht Lambada tanzen, sondern sich hinsetzen oder hinlegen während der Fahrt

-
In dieser Box kann sich der Hund nicht mal setzen, weil die Maße der Höhe die oben im Dach der Box eingelassenen Fächer nicht berücksichtigen und diese ca. 8 oder gar 10 cm hoch sind. Für eine solch lange Fahrt wäre mir die Box zu klein!
Viele Grüße
Doris
-
-
Sie sitzt eigentlich auch im Auto nicht. Entweder liegt sie oder sie turnt duch die Gegend, was nun gar nicht geht.
-
Also ich denke auch, daß die Box etwas zu klein.. Für meinen Beagle habe ich die gleiche Größe und der ist ja eine ganze Ecke kleiner als deiner. Für Hunde von der Größe eines Beagle sind diese Maße optimal.
LG Franziska
-
Wie wäre es mit einem Transportgitter für den Kofferraum? Dann hätte sie evtl doch etwas mehr Platz.
-
Zitat
Wieso soll das nicht passen? Meine Hunde sollen in Ihrer Box nicht Lambada tanzen, sondern sich hinsetzen oder hinlegen während der Fahrt

Aber mal zwischendurch hinstellen sollte doch wohl mal möglich sein.
LG Katja
-
Das passt. Großartig bewegen können, sollen sie sich da drinnen ja nicht.
Du musst nur aufpassen, Hunde, die arg rumwurschteln, können das Gitter aufschieben.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!