Gassi Samstag nachts nach einer Party?

• wir machen das auch so! Wenn wir wieder kommen geht es meistens noch für ne Runde raus und dann können wir etwas länger am nächsten morgen schlafen (obwohl sie so gegen 9 raus möchte, egal wann sie das letzte Mal raus war > aber das kann auch daran liegen dass sie nach der Gassirunde morgens immer ihr Futter bekommt und sie dann langsam mal was futtern möchte)...

Wenn sie nachts aber total verschlafen ist, dann scheuche ich sie nicht noch raus...

• Zitat

allerdings sind wir auch frühaufsteher und sind dann um 10 uhr meistens auch wieder wach ...........

Woah..... !!! :lachtot:
    Schei.....benkleister - daran merkt man, dass man nicht nur alt wird, sondern schon ist..... :D
    10 Uhr und "Frühaufsteher" :lachtot:
    Sorry....

Ich leide offenichtlich schon unter seniler Bettflucht und bin - egal, wann ich ins Bett komm' - meist gegen 7 Uhr, spätestens 8 Uhr wach. Zugegebener Maßen habe ich früher auch sehr viel länger gepennt.... :ops:

Meine Hundis zeigen mir zu dieser Zeit den hier :irre: und kommen nur äußerst widerstrebend mit raus - die könnten locker bis 10 Uhr schlafen, auch wenn die letzte Abendrunde um 22 Uhr war.

• Zitat

Hallo,
    ich wollte mal hören, wie ihr das Gassi gehen an den Wochenenden regelt?
    Wir drehen Samstags nachts häufig (wenn wir raus waren) noch eine Pinkelrunde, also mal um 1, 3 oder auch 5 Uhr. Cooper ist daran, seit er bei uns ist, gewöhnt und hält danach auch locker seine 10 Stunden aus ohne sich zu melden.

Du kannst nach einer Party um 5 Uhr früh noch Spazierengehen?? Bewundernswert :lol:

• ähhh.... also das mit 10 uhr war jetz nur darauf bezogen wenn wir bis drei uhr nachts weg waren ;)

wenn wir am we nicht weg gehen ist die nacht um 7 vorbei ;)

• Jaaa - wahrscheinlich muss ich mich hier ganz raushalten, mit um die Häuser ziehen ist nicht mehr so viel (wir haben hier auch nur 30 davon.... :D ) - aber davon abgesehen wirds dank TV oder PC oder anderer "Beschäftigungen" :p manchmal auch spät..... und trotzdem - naja....
    Senile Bettflucht eben....
    Bin schon wech..... :mute:

• Zitat

Jaaa - wahrscheinlich muss ich mich hier ganz raushalten, mit um die Häuser ziehen ist nicht mehr so viel (wir haben hier auch nur 30 davon.... :D ) - aber davon abgesehen wirds dank TV oder PC oder anderer "Beschäftigungen" :p manchmal auch spät..... und trotzdem - naja....
    Senile Bettflucht eben....
    Bin schon wech..... :mute:

naja, da zieht man halt nen paar Runden mehr :lachtot:

• Habe zum Glück einen absoluten Langschläfer. Kimba würde niemals auf die Idee kommen vor mir aufzustehen. Nachts nach einer Feier gehe ich immer mit ihr raus. Dann geht sie kurz pieseln und dann gehen wir zusammen ins Bett. Und da wird dann eben so lange gepennt bis ich irgendwann aufwache. Meist liegt sie wie ein kleiner Mensch im Bett und wenn ich die Augen öffne gucke ich direkt ins Gesicht. Sie macht kurz die Augen auf, grinst, streckt sich einmal und brummelt weiter :roll:

Dann habe ich noch genug Zeit zu duschen und wach zu werden. Erst dann liegt das Hundetier vor der Badezimmertür und wird so laaangsam wach.

• Zitat

Schei.....benkleister - daran merkt man, dass man nicht nur alt wird, sondern schon ist..... :D
    10 Uhr und "Frühaufsteher" :lachtot:
    Sorry....

Ich leide offenichtlich schon unter seniler Bettflucht und bin - egal, wann ich ins Bett komm' - meist gegen 7 Uhr, spätestens 8 Uhr wach. Zugegebener Maßen habe ich früher auch sehr viel länger gepennt.... :ops:

Das hat nichts mit dem Alter zu tun :lol:
    Selbst, wenn ich um 5:00 Uhr morgens in zweifelhaftem Zustand ins Bett kippe, sitze ich meist um 8:00 Uhr, spätestens 9:00 Uhr wieder mit einem Kaffee am Küchentisch und verfluche den Tag.

Herr Hund ist auch ein Langschläfer, aber ein A*sch :roll:
    Am Wochenende holt er mich öfter mal zu unmöglichen Zeiten aus dem Bett und legt sich, sobald ich aufgestanden bin, auf mein Kissen.
    Insofern ist es relativ egal, wann wir die letzte Runde machen, meist schleife ich ihn aber trotzdem so gegen 1:00 Uhr nochmals raus, in der naiven Hoffnung, er möge mich dann am nächsten Tag länger schlafen lassen.

Bin ich außerhalb, habe ich sowieso meine Eltern zum Sitten hier, da gehe ich meist nicht nochmals, wenn ich nach Hause komme, weil sie (auch Frühaufsteher) dann die erste Runde für mich machen.

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!