Gassi Samstag nachts nach einer Party?

• Hehe, ja, das ist von Rütter.

Gut, aber bei euch ist das ja trotzdem noch ein bisschen anders, weil die Gassigänge an keine festen Uhrzeiten gebunden sind, oder?
    Fény hat das auch ne Zeit lang gemacht. Hat mich allerdings gestört, dass er dann immer wie ein Berserker die Treppen hochgerast und in den Wohlflur geschlittert ist. Also. Kein Futter mehr direkt nach dem Gassigehen ;)

• Nein, da hast Du recht, das sind sie bei uns nicht. Sie verhalten sich noch akzeptabel, daher lasse ich das noch durchgehen. Wird mir das irgendwann zu extrem, wird das abgeschafft, ganz klar.

• Keiner hat's geglaubt und alle sind erstaunt: Wir sind absolute Langschläfer und Bilbo ist unser Hund :-)
    Wir schlafen am WE bis 10/11 Uhr und Ruhe ist bis dahin.
    Wenn wir aus waren, schläft er schonmal länger (er ist nun 18 Monate jung)
    Wir gehen mit ihm eine Runde, bevor wir ins Bett gehen, also auch nach einer Party, egal, ob er dabei war, und leben danach sehr entspannt :-)

LG

EDIT: Und .. naja... wir erleben dann des nächtens schonmal komische Zeitgenossen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!