Gruslige Begegnungen mit Hund?

  • Also... Ich habe grade American Horror Story hinter mir und diese Geschichte tut mir garnicht gut :ugly:


    Geister! :applaus:

  • Ich frag mich immer noch, was dieser Mann da getan hat. Warum war er überhaupt im Dunkeln unterwegs? Warum im Wald? Warum auf der Böschung? Und warum um Himmels Willen mit einem uralten Kinderwagen??

    Ganz weltlich würd ich tippen das er entweder in der alten Werkstatt oder im Wald gelebt hat, über die Böschung runter auf den Weg wollte und im Kinderwagen halt sein Zeug hatte.

    Der hat sich vermutlich überlegt ob du, bzw dein Hund ihm was willst und/oder gehofft ihr seht ihn nicht und seid bald weg damit er weiter kann. Man will ja seinen sicheren Unterschlupf nicht einfach preisgeben.

  • Habe jetzt erst diesen Thread entdeckt und bin gerade hin-und hergerissen zwischen "Ich liebe Gruselstories" und "Ich hasse Gruselstories". :ugly:


    Ich hatte auch schon einige solcher Erlebnisse mit so "dubiosen" Menschen. Vermutlich total harmlos, aber ich fahr mir da trotzdem Filme! Erst letztens war ich mit meinem Freund (und GsD war er dabei!!!) und meiner Hündin im Wald spazieren. Es war richtig ekeliges Regenwetter, die Waldwege super matschig. Wir sind so mittendrin und dann kam rechts hinter uns auf einmal ein Mann aus dem Gebüsch (nicht vom Weg), lief dann auf dem Weg kurz hinter uns und bog dann wieder ins Gestrüpp ab. Er hatte eine medizinische Maske auf, die sehr verranzt aussah, immerhin hatte es ja auch geregnet. Und sonst hatte er nix mit, keine Tasche, keinen Hund, er lief einfach alleine durch das Gebüsch im Wald. Mit Maske auf. Obwohl wir sonst auch niemanden trafen im Wald, weil kalt und nass und ekelig.


    Vielleicht kann mir jemand sagen, was der Typ da vielleicht gemacht hat. Einfach spazieren gehen? Warum dann nicht auf den Wegen? Und warum die (komplett versiffte und nasse) Maske? :fear: Mein Freund meinte nur: Ja, is merkwürdig, aber :ka: lass den doch machen.
    Aber ich denk heute noch daran. :omg:

  • Ganz weltlich würd ich tippen das er entweder in der alten Werkstatt oder im Wald gelebt hat, über die Böschung runter auf den Weg wollte und im Kinderwagen halt sein Zeug hatte.

    Das wäre natürlich eine naheliegende Erklärung... Würde mich auf jeden Fall etwas beruhigen, wenn es nur ein Obdachloser war, der mit seinem Zeug rumgewandert ist. Dazu könnte auch der uralte Kinderwagen passen, der vielleicht irgendwo mal aussortiert wurde. :denker:


    Ach Mensch, am Ende haben wir den armen Mann mindestens genauso verschreckt wie er uns :tropf:

  • Es war richtig ekeliges Regenwetter, die Waldwege super matschig. Wir sind so mittendrin und dann kam rechts hinter uns auf einmal ein Mann aus dem Gebüsch (nicht vom Weg), lief dann auf dem Weg kurz hinter uns und bog dann wieder ins Gestrüpp ab. Er hatte eine medizinische Maske auf, die sehr verranzt aussah, immerhin hatte es ja auch geregnet. Und sonst hatte er nix mit, keine Tasche, keinen Hund, er lief einfach alleine durch das Gebüsch im Wald. Mit Maske auf. Obwohl wir sonst auch niemanden trafen im Wald, weil kalt und nass und ekelig.

    Ich kann anbieten: Cruising Area, obwohl das nun auch nicht 100 % passend klingt.


    Bei uns in einem Park ist ein lichtes Waldgebiet, das Cruising Area ist. ich habe ein bisschen gebraucht, um zu raffen, warum da immer so Typen rumhängen, die wirken, als würde sie auf etwas warten.

    Würde mich auf jeden Fall etwas beruhigen, wenn es nur ein Obdachloser war, der mit seinem Zeug rumgewandert ist. Dazu könnte auch der uralte Kinderwagen passen, der vielleicht irgendwo mal aussortiert wurde. :denker:

    Ja, der Kinderwagen macht so auch richtig Sinn. So wie es klingt, ist er ja nicht nur auf den Wegen unterwegs gewesen. Hier sehe ich oft Obdachlose mit Einkaufswägen, aber das funktioniert vermutlich nur auf festen Wegen. Kinderwägen traue ich da mehr zu. Aber so einfach und einleuchtend Aoelons Erklärung ist, ich wäre da nie drauf gekommen.

  • Ich kann anbieten: Cruising Area, obwohl das nun auch nicht 100 % passend klingt.


    Bei uns in einem Park ist ein lichtes Waldgebiet, das Cruising Area ist. ich habe ein bisschen gebraucht, um zu raffen, warum da immer so Typen rumhängen, die wirken, als würde sie auf etwas warten.

    Musste ich erstmal googlen. :tropf:

    Aber das macht dort in dem Gebiet nicht so Sinn, hab auch noch nie gehört, dass da sowas abgeht. Wir haben da andere Bereiche im Ort, die dafür bekannt sind. Aber nicht in diesem Wald dort. Und bei dem Dreckwetter mitten im Gestrüpp. Aber wer weiß, vielleicht kann ich den "Leidensdruck" dieser Personen auch nicht nachvollziehen. :lepra:

  • Mir ist letzte Woche auch ein Typ begegnet. Eigentlich nicht gruselig, aber ich hab mich trotzdem gefragt was der da treibt. Abends im Dunklen Richtung Wald. Ohne Hund. 😮

    Und dann tagsüber nochmal an anderer Stelle. Kam direkt aus dem Gebüsch, lief dann eine kurze Weile hinter mir und ist wieder in den Wald ins Unterholz.


    Hab es meinem Mann erzählt weil es mir nicht ganz geheuer vorkam.


    Er meinte das wird vermutlich ein Hirschhornsucher sein.

    Die Hirsche fangen jetzt an ihre Geweihe abzuwerfen. Also Nachts mit Wärmebildkamera kucken gehen wo sie sich aufhalten und tagsüber dann suchen gehen.

    Darauf wäre ich nie gekommen. Aber macht irgendwie noch Sinn und ist jetzt auch nicht mehr unheimlich. Gefühl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!