Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Zu spät zum editieren aber auch noch interessant: die Schwester von eben dem Freund hat nach unserer Trennung eine Tochter bekommen die ich dann vier Jahre später zufällig auf dem Spielplatz traf, die Kleine kannte mich also gar nicht, nur wusste ich halt wer sie ist. Ich war bei der Begegnung im 5. Monat schwanger und hatte meinem Bauch schon einen Namen gegeben: Luna wollte ich mein Baby nennen. Das kleine Mädchen, spielte und unterhielt sich mit einer Freundin und ich sass auf einer Bank, auf einmal zeigt die Kleine in meine Richtung und sagt zu der Freundin :"guck mal da ist Luna." Mond war keiner am Himmel und auch keine weiteren Kinder die so heissen könnten. Also doch Hexenfamilie?

Uaah das ist spooky. Da scheint ja die ganze Familie irgendwie "betroffen" zu sein... :lepra:

Warum denn nicht? Das eine ist nur die Weiterführung von dem anderen. Ohne Tod existiert kein Leben.

Das ist einfach meine Überzeugung. Dass der Tod unausweichlich ist und zum Leben "dazu" gehört ist mir schon klar, aber ich glaube halt man sollte nicht mit Toten reden oder Kontakt suchen.

Also unser Hausgeist fand die Schokolade glaube ich zu wenig. Gestern Abend polterte es plötzlich extrem laut, wir wussten nicht, woher das kam und gerade eben habe ich bemerkt, dass meine Kleiderstange im Schrank runter gefallen ist.

Lass es doch lieber :dead: Sonst fallen noch mehr Sachen runter :ugly:

• Nachdem mir das alles dann zuviel wurde erzählte ich seinem Vater davon und der empfiehl uns einen Brujo, also eine männliche Hexe aufzusuchen. Haben wir auch, er hat sich mit mir unterhalten und mir Dinge über meine Vergangenheit die niemand, wirklich niemand wissen konnte gesagt um seine Authentizität zu beweisen erzählt.
    Dann "säuberte" er unser Haus. Danach war es etwas ruhiger aber ich schon so fertig mit den Nerven das ich wieder zu meiner Mutter zurück ging (und die Beziehung beendete) Rey hat übrigens nie wieder so reagiert und ich auch nichts mehr gesehen seit dem, die Atemnot hab ich beibehalten, scheint eine Art Anxiety zu sein.
    Ob da wirklich was war in dem Haus? Oder ob alles nur brainwashing einer sensiblen, jungen Seele war und ich mir alles eingebildet habe bzw mir das alles eingeredet wurde? Ich weiss es bis heute nicht :ka:

Dieses Erzählen von Dingen die niemand wissen kann, kommt durchs Reinlesen. Funktioniert wirklich :) man sieht Vergangenes, gegenwärtiges und (wenn der eigene Geistführer dazu in der Lage ist) zukünftiges. Dabei sieht man auch ob jemanden oder etwas was in dessen Besitz ist etwas anlastet und woher es kommt.
    Wurdet ihr selbst auch gereinigt oder nur das Haus? Energien greifen über.

Rabe?

Raben sind Mittler zwischen den Welten.
    Ihnen ist es möglich die Grenzen zu überschreiten.

Ich weiß nicht mehr wer das mit dem Jungen und seinem Traum geschrieben hat.
    Wenn wir schlafen, ist unser Bewusstsein leichter zugänglich (Daher auch das Wesen sehen bei vielen Schlafparalysen). Gerade Seelen nutzen den Weg häufig zur Kommunikation. Wenn man von Verstorbenen träumt und im Traum bereits das Gefühl hat es wäre real, dann war es nicht nur ein Traum.

Aoleon, wie geht es dir heute?
    Schöne Erfahrungen mit deinen Lieben :)

• Ist jetzt nichts wegen genau dir Ocarina, aber ich habe einmal vor doch schon längerer Zeit eine Reportage über einen Priester gesehen .

Darin ging es um genau solche Situationen.
    Er hat erzählt das er doch einige, hauptsächlich junge Leute hat die zu ihm kommen weil sie mit so etwas auch z.B. Ouija Brettern aus Jux anfangen rumzuspielen.
    Wenn man dann in einer Ausnahmesituation, oder vielleicht psychisch nicht so stabil ist könnten solche Kleinigkeiten als Zeichen aus dem Jenseits auch bedrohliche Züge annehmen .

Diese Leute würden dann zu ihm kommen und um Hilfe bitten.

Ich fand das sehr interessant und habe deshalb tunlichst die Finger von so was gelassen .

Auch weil eine meiner Schwestern von der ganzen Materie mehr als angetan war.

Wobei ich die Erzählung von @Aoleon sehr tröstlich finde.

• Der aber auch sehr wütend werden kann, wenn der Rabe zu früh kommt seiner Meinung nach.
    Als ich älter wurde konnte ich ihn immer weniger sehen, irgendwann war er ganz fort. Der Rabe hingegen schaut immer mal wieder vorbei und muss jedesmal alleine wieder gehen.

Was ist denn mit dem Raben genau gemeint?
    Dass er zu früh kommt?

Ich habe tatsächlich noch nie vom schwarzen Mann mit Hut und alles was dazugehört gehört, daher frage ich die ganze Zeit so komisch :ops:

Finde das ganze sehr faszinierend.

Gerade Seelen nutzen den Weg häufig zur Kommunikation. Wenn man von Verstorbenen träumt und im Traum bereits das Gefühl hat es wäre real, dann war es nicht nur ein Traum.

Das ist etwas, was ich mir schon länger gedacht habe.

Mir fehlt ein Mensch in meinem Leben sehr und ich kann es immer noch nicht ganz verarbeiten, dass er nicht mehr da ist.
    Aber die Träume wirken mit diesem Menschen so real.
    Das Reden mit diesem Menschen (was mir am meisten fehlt) und die Umarmungen,.... einfach wie im realen Leben.
    Nur, dass er nicht mehr da ist, wenn ich aufwache.

• @Blue2Sky also mich hat er einmal gereinigt und brach dann aber die...na...Behandlung (?) ab weil er meinte ich selbst habe auch spezielle Kräfte die ich von meinem Vater geerbt habe der aber nicht unbedingt "weiß" ist und deshalb könne er nicht weiter mit mir arbeiten, meine Aura wäre zu dunkel und stark für ihn. Er entschuldigte sich tausendmal das er nicht mehr für mich tun könnte, verlangte einige Bücher und so die mir mein Vater geschenkt hatte und verbrannte die, weil böse aura. :ka: Er schenkte mir eine schwarze Katze (doch echt, kein Scherz. Er meinte die brauch ich) und ein paar gaaaanz alte Bücher, (allerdings auch keine weisse Magie in denen zu finden sondern eher ziemlich dunkle aber ooook wenn er meint...) und verschwand. Hab dann wie gesagt den Kontakt zu der Familie und auch dem Mann abgebrochen, war mir zu viel und zu strange alles. Aaaaber seit dem hab ich nie wieder was gespürt oder gesehen, und wenn dann erfolgreich ignoriert :pfeif:

• Für mich sind das sogenannte Selbsterfüllende Prophezeiungen. Also in meinem Fall. Die Kleiderstange wird von einem winzigen Plastikhalter gehalten. Und mein Schrank ist absolut überfüllt. Das Teil ist immer weiter runtergerutscht und nun war es soweit. Irgendwann musste es runter fallen. :ka:

Nicht falsch verstehen, ich will mich keinesfalls lustig machen. Unser Verstand ist sehr sehr komplex und unser Hirn wird nur zu einem minimalen Prozentsatz genutzt. Vielleicht sind manche Menschen in der Lage, mehr zu nutzen, gerade in der Traumwelt, also in diesen Schlafphasen. Und weil man einfach keine Begriffe hat und das (noch) nicht erklären kann, sind es eben Geister. Irgendwie muss man das ja bezeichnen.
    Ich bin auch jemand, der es wichtig findet, dass bei Verstorbenen das Fenster geöffnet wird, damit die Seele den Raum verlassen kann.
    Ich glaube allerdings nicht daran, dass Geister in Häusern umhergehen. Das ist mir zu menschlich gedacht, um eine Erklärung zu finden.

• ok also,
    wenn Dinge urplötzlich verschwinden und evtl. an seltsamen Orten wieder auftauchen, liegt es Naturwesen und nicht an irgendwelchen anderen Wesenheiten oder Seelen (menschliche Ursachen eben ausgeschlossen).
    Das Tauschgeschäft hat mit einer Kontaktaufnahme wie sie bei Oujia und ähnlichem stattfindet nichts zu tun.
    Klar können die kleinen Wesen grantig werden wenn man sich über sie lustig macht oder ihnen zu sehr langweilig ist aber es passiert nichts was einem schadet. Schälchen Salz hin, Aufgaben verteilen (um Pflanzen und Tiere kümmern, Haus/Wohnung energetisch reinigen) ab und zu was süßes und Ruhe kehrt ein.In der Regel nehmen sie Dinge aus Langeweile, geben sie aber im Tausch zurück. Aber eben auch nur wenn sie ihren Teil zuerst einhalten müssen. Legt man gleich das Versprochene hin, haben sie sogesehen doppelt gewonnen :)

Niemals hätte ich das geschrieben würde es irgendjemand Schaden zufügen.

Und zu der Sache mit dem Kontakt; man soll niemand rufen, das ist richtig. Sei es mittels Tarotkarten, Ouija, Gläserrücken und was es nicht alles gibt. Man öffnet Tore die man nicht wieder einfach so schließen kann und da kommt alles durch, aber selten positives. Salzkreise sind da, im Gegensatz zur weitläufigen Meinung, kein Schutz.
    Negatives kann lügen und dementsprechend denkt man oft, man redet mit Oma, Opa, etc.
    Selten merkt man es gleich, oftmals erst Jahre später.

Nehmen Seelen von sich aus Kontakt auf, im Traum z.B oder so wie bei Aoleon, dann ist das vollkommen ok :)

Gina23: :streichel: Behalte die Träume gut in Erinnerung, sie sind viel wert.
    Es heißt, dass Raben die Seelen auf ihrem Weg vom Diesseits ins Jenseits begleiten.

Ich war noch nicht lange mit meinem Mann zusammen, als wir mal zusammen seine Oma besucht haben. Ich wusste, dass ihr Mann und einer ihrer Söhne nicht mehr leben aber weder habe ich jemals Bilder von ihnen gesehen, noch etwas über sie, außer der Todesursache, gewusst.
    In der Ecke des Wohnzimmers hatte sie eine Vitrine komplett aus Glas. Darin lagen Dolche, welche ihr Mann gesammelt hat. Als wir gehen wollten stand ich davor und schaute mir alles an, als ich hinter mir in der Spiegelung einen Mann sah. Im Auto beschrieb ich meinem Mann die Person. Gesichtszüge, Kleidung, Figur, etc. und er bestätigte, dass dies sein Opa sei. Er hat mir viele Dinge gezeigt, aus der Kindheit meiner Schwiegermutter, aus der Kindheit meines Mannes, über sich und seine Frau, über seinen ebenfalls verstorbenen Sohn. Mein Mann bestätigte alles und war den Tränen nahe und ich einfach nur fertig mit der Welt weil ich es so gruselig fand :ugly:
    Meiner Schwiegermutter habe ich dann ebenfalls davon berichtet und auch sie konnte alles bestätigen.

Sowas gab es seither öfter, auch bei wildfremden bei denen ich außer den Daten des Verstorbenen und einem Bild (im besten Fall) nichts hatte. Das fasziniert mich heute noch.

• Also in Sachen Träume bin ich ein beschriebenes Blatt. Ich habe früh meine Grossmutter verloren, mit der ich viel Kontakt hatte (als sie starb war ich 8) und habe Jahre später immer mal wieder von ihr geträumt. Vieles davon waren einfach Alpträume die wahrscheinlich aufgrund der Trauer gekommen sind. Aber in einem Traum winkte sie mir zu aus einem weissen Haus und sah sehr glücklich aus. Das hat mich damals echt getröstet.

Meinen Grossvater (ihren Mann) habe ich 10 Jahre später verloren und das auf sehr traurige Art und Weise.
    Von ihm träume ich heute noch regelmässig, und zwar IMMER dieselben Träume: dass er gar nicht gestorben ist, sondern immernoch lebt und plötzlich wieder auftaucht. Immer frage ich ihn: bist du denn gar nicht gestorben damals?? Wo warst du die ganze Zeit?? Aber ich bekomme nie eine Antwort. Er ist einfach da, kommt in die Wohnung meiner Eltern.

Ein Freund von mir hat sich vor 2 Jahren umgebracht und auch von ihm habe ich schon geträumt. Jedoch war er immer an einem anderen Ort (sowas wie Himmel, Jenseits, was auch immer), er war nie hier in der Umgebung. Habe mich im Traum jeweils mit ihm unterhalten und hatte das Gefühl, ja der ist jetzt wirklich woanders.

Hingegen bei meinem Grossvater ist es echt strange, dass er immer wieder auftaucht.. Sagen wir mal so er war eine "gebeutelte" Seele, das Leben hat es nicht so gut mit ihm gemeint. Frage mich ob das deswegen ist, dass ich ihn nicht loslassen kann, weil er mir immer so leid getan hat...

• Da fällt mir ein, Tarotkarten besitze ich sogar. Habe ich als Jugendliche gerne genutzt, in der Hoffnung, dass es mir irgendwie weiter hilft. Habe mich auch an sämtliche Dinge gehalten, wie, dass kein anderer die Karten anfassen darf und so. Irgendwann habe ich dann festgestellt, dass der Interpretationsspielraum so groß war, dass man jede einzige Gegebenheit mit einer Karte erklären konnte. Da habe ich es dann sein lassen, weil es einfach zu albern war. Das Prinzip war ähnlich, wie bei Horoskopen. Meine Freundin hat sich mal ein wenig Geld nebenher verdient und sich Horoskope für eine Tageszeitung ausgedacht, also wirklich frei erfunden und Fantasie spielen lassen. Trotzdem hat es häufig gestimmt, logisch, es war so allgemein gehalten, dass man es immer für sich selber interpretieren konnte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!