Gruslige Begegnungen mit Hund?

• Ich bin auch Ersthelfer und würde auch bevor ich jemandem helfe erst mal irgendwem bescheid sagen, wo ich bin und was passiert ist bzw. was ich sehe.

Wenn es ein offensichtlicher Notfall ist, dann würde ich direkt Polizei/Feuerwehr/Krankenwagen anrufen.
    Wäre es ein ''komischer Umstand'' dann würde ich warscheinlich meinem Mann, meiner Mutter etc. kurz eine sms schreiben, dass hier (Ort) gerade zb ein scheinbar verwirrter mensch rumläuft und ich nachgucke, was mit ihm ist.

Wenn mir etwas zu suspekt ist, dann würde ich mich darauf beschränken nur den Notruf zu alarmieren.

• Noch einmal zu diesem Vieh im Moor:
    Hier liegt Schnee und ich war gestern Abend bei meiner Nachbarin.
    Im Schnee waren riesige Pfotenabdrücke! :shocked: Jennys Pfote (Labrador, 55cm SH) hätte da mindestens zwei, eher drei Mal reingepasst. Ich musste sofort an das Moor Vieh denken... :flucht:

• Eine kleine Kamera kostet wirklich nicht die Welt, und bei vielen Mobiltelefonen ist sie eine praktisch kostenlose Dreingabe.

Könnten wir uns bitte angewöhnen, bei allen bemerkenswerten Besonderheiten schnell ein paar Fotos zu machen?
    Wenn die Größe zu den Besonderheiten gehört, bitte mit irgend einem als Größenmaßstab geeigneten Gegenstand (z.B. Münze) mit im Bild.

Vielen Dank!

sea u in denmark

• Hier geht es ja vor allem um gruslige Begegnungen. Ganz ehrlich, wenn ich eine gruslige Erfahrung mache, z.B. ein Tier sehe, welches ich überhaupt nicht zuordnen kann, dann nehme ich bestimmt nicht meine Kamera hervor sondern schaue, dass ich rasch davon komme, weil es mich ja, wie im Titel beschrieben, gruselt.

Aber vielleicht habe ja nur ich so einen ausgeprägten Fluchtinstinkt in solchen Situationen :roll:

• Könnten wir uns bitte angewöhnen, bei allen bemerkenswerten Besonderheiten schnell ein paar Fotos zu machen?

Genau diese Idee hatte ich, als ich es heute morgen gepostet habe.
    Ich geh nachher noch einmal rüber und mache, sofern der Abdruck noch da ist, mal ein Foto.

• ... Jennys Pfote (Labrador, 55cm SH) hätte da mindestens zwei, eher drei Mal reingepasst...

Da kann man sich aber auch schnell vertun. Mein Neufi war genauso groß wie mein Bouvier, beide etwas über 60cm SH. Allerdings hatte der Neufi auch mindestens doppelt so große "Pranken", wie der Bouv.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!