Gruslige Begegnungen mit Hund?
-
-
Mich gruselt es vor allem vor der Gefahr, eine Gelegenheit für ein wissenschaftlich bedeutsames Foto zu versäumen, oder ein ungewöhnliches Vorkommnis nicht nach bestem Können erforscht zu haben.
Lieber kurzzeitig ein bisschen Adrenalin im Blut als hinterher totärgern!(Das gilt natürlich nur im Normalfall. Der kanadische Camper, der vom Bären gefressen wurde und eine Kamera mit schönen Tieraufnahmen hinterließ, hat sich in seinem speziellen Sonderfall wohl auch nicht optimal verhalten.)
sea u in denmark
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Noch einmal zu diesem Vieh im Moor:
Hier liegt Schnee und ich war gestern Abend bei meiner Nachbarin.
Im Schnee waren riesige Pfotenabdrücke!Jennys Pfote (Labrador, 55cm SH) hätte da mindestens zwei, eher drei Mal reingepasst. Ich musste sofort an das Moor Vieh denken...
Ein Labrador hat aber nicht unbedingt große Pfoten. Mein 70cm hohes Exemplar hat mit seiner Pfote fast 3x im Abdruck der Pfote eines Bernhardiners platz
-
Ein Labrador hat aber nicht unbedingt große Pfoten. Mein 70cm hohes Exemplar hat mit seiner Pfote fast 3x im Abdruck der Pfote eines Bernhardiners platz
Wirklich? Jennys Pfoten sind sehr groß. Jedenfalls war der Pfotenabdruck gestern wirklich riesig.
Ich habe schon einmal einen Bärenpfotenabdruck gesehen und der von gestern war mindestens genau so groß. -
Ich habe mal zwei Geschichten von gestern, von meiner Mum.
Sie arbeitet im Krankenhaus und hatte von vorgestern auf gestern Nachtdienst.
Sie wollte mit dem Fahrstuhl in den Keller fahren.
Als sie am Fahrstuhl (ohne irgendetwas in der Tasche) vorbei ging, um den Fahrstuhl anzufordern, ging plötzlich der Alarm im Fahrstuhl los und ihre Kollegen kamen angerannt.
Es war überhaupt nichts los und sie stellten den Alarm wieder aus.
Allerdings wollte meine Mum ja weiterhin in den Keller und ihre Kollegin meinte noch:
"Na, nimm mal lieber die Treppe." Meine Mum nahm aber trotzdem den Fahrstuhl und kam gerade eben unten an, als der Fahrstuhl wieder ausfiel...
Sie musste dann doch die Treppen nehmen, um wieder nach oben zu gehen.
So weit so gut...In jedem Zimmer ist eine sogenannte Klingel angebracht.
Wenn der Patient irgendetwas will, drückt er darauf, es wird im Schwesternzimmer angezeigt und eine Schwester kommt.
Meine Mum, die Kollegin und der Schüler gingen gerade aus dem Schwesternzimmer raus, als es in Zimmer 42 klingelte...
Aber in Zimmer 42 lag niemand, das Zimmer war komplett leer...
Meine Mum schickte den Schüler vor und er durchsuchte tapfer das komplette Zimmmer... NICHTS.
Keine Viertelstunde später klingelt es in Zimmer 42 wieder!
Sie haben das Zimmer zu dritt durchsucht, unter die Betten geschaut, alle Schränke durchsucht, alles. Aber es war wieder NICHTS zu finden.Anscheinend hat meine Mum vorletzte Nacht das Paranormale angezogen...
-
Ich sehe gerade den Titel des neuen Bestseller Thrillers vor mir: "Das Zimmer 42"
-
-
Ich hatte die Idee, dass ihr evtl. jemand verstorbenes zum Geburtstag gratulieren wollte?
Gut, er war einen Tag zu früh (sie hat heute Geburtstag), aber wer weiß... -
Na dann, herzlichen Glückwunsch!
An deine Mama und einen hoffentlich gruselfreien Tag.
-
Meine Oma mütterlicherseits war gegen Ende ihres Lebens schwer krank und lag im Krankenhaus. An einem Tag im Juli vor 4 Jahren, so gegen 5:30 morgens, verlor sie den Kampf gegen die Krankheit.
Mein Opa rief um 6:30 meine Schwester an, sie dann gleich mich. Sie bat mich auch, zu unserer Mutter zu fahren, und es ihr zu erzählen und sie zu stützen, weil sie ein ganz besonderes Verhältnis zu Oma hatte und dies allein nicht verkraften würde.
Ich fuhr also zu ihr, klingelte an ihrer Türe. Sie öffnete und ihre 2 Chihuahuas kommen raus zu mir, diesmal aber nicht superfreudig und springend wie sonst, sondern winselnd, mit hängenden Ohren und traurigem Blick. Mama freut sich mich zu sehen und meint gleich, dass die beiden den ganzen Tag schon so komisch und bedrückt sind. Außerdem haben beide um halb 6 Uhr morgens ein Heulkonzert veranstaltet, sie wisse aber nicht wieso, sie habe sie davor noch nie heulen gehört.
Wie geschrieben, um halb 6 verstarb meine Oma.. Vielleicht nur Zufall, meine Mama glaubt sie haben das gespürt. -
Der Opa mütterlicherseits meiner Cousine und der Opa mütterlicherseits meiner Mutter sind am selben Tag verstorben. Zwar nicht zur selben Uhrzeit, der eine Abends der andere Morgens, aber es war doch schon irgendwie unheimlich für ns damals. Kannten taten sich die beiden Herrn übrigens nicht.
-
Ich komme aus einer wissenschaftlich orientierten Familie, wo schon jede Andeutung von Übernatürlichem als lächerlich abgelehnt wird - aber auch bei uns wurde beobachtet, dass ein Hund den Tod eines seiner Menschen zeitgleich erkannt und beklagt hat.
Mir scheint es offensichtlich, dass Hunde besondere Wahrnehmungsmöglichkeiten besitzen. Das wäre ein schönes Thema für Doktorarbeiten.sea u in denmark
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!